Sahara Tour 2009 auch 2010 ?

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
grigguel
Öfters da
Beiträge: 72
Registriert: 09.09.2009, 12:53
Wohnort: Heidelbeerberg

Beitrag von grigguel »

So ein Container kann auch mal mit 4 Wochen Verspätung ankommen ...

Frag doch mal nach, was es heute kostet, die KLR im Flugzeug mit zu nehmen. Habe ich 1995 bei einer Tour durch das südliche Afrika so gemacht (Flug nach Kapstadt). Einfach rüber zum Zoll, ausgecheckt und losfahren.

War zwar seinerzeit noch relativ teuer, aber mit den ganzen Billigfliegern heute... ,wer weiß.
Die meisten wählen auf ihrem Weg den goldenen Mittelweg und wundern sich dann, wenn er verstopft ist. (Hellmut Walters (1930-85))
Benutzeravatar
Denny
Öfters da
Beiträge: 92
Registriert: 24.12.2004, 20:17
Wohnort: CH - 5018 Erlinsbach AG

Beitrag von Denny »

Hallo zusammen

ich hatte beim treffen erwähnt das mich das auch interessieren würde, leider muss ich mich da zurücknehmen, geht für mich arbeitstechnisch nicht auf.
Vielleicht liegt im 2011 sowas drin.

Viele Grüsse Denny
Benutzeravatar
Juergen
Öfters da
Beiträge: 48
Registriert: 08.06.2007, 09:59
Wohnort: Köln

Und auf ...

Beitrag von Juergen »

.... gehts in den größten Sandkasten der Welt!! ;)
Förmchen und Siebchen hab ich schon, jetzt noch die Socken und dann auf ... *fg*


Juergen
KLaR
Regelmäßig da
Beiträge: 109
Registriert: 25.07.2008, 13:08
Wohnort: Bad Kissingen

Beitrag von KLaR »

Frage an unsere Wüstenexperten:
Ist ein Ritt auch im März oder April noch möglich?
Oder ist dann der Sand so heiß, dass die Reifen verdampfen?
"EINTOPF ?" - Na KLaR !!!
KLR 650 C, Bj 2000, 25.000 km: K&N, Mikuni TM40-6, Marving Amacal, Wilbers, HHL, Miniblinker, Eagle-Doo m. Torsionsfeder
(& HD FLHX Street Glide 105 Anniv., Bj. 2008, 82 PS, 1584 ccm -- auch nicht schlecht)
Bild
Antworten