KLR600 Bj.92 - Einige Fragen

alles rund um den 600er Motor
Ingo

Beitrag von Ingo »

1. Dann wird bei der 600er wahrscheinlich da oben mal ein Schnorchel gewesen sein, da wo jetzt das Loch ist.
Wird schon keiner merken :roll:

2. 8) Beruhigt mich schon wieder, man weiß ja auch nie wie solche Aussagen mit den Wheelies zu bewerten sind.
Soll ja auch schon welche in den Foren gegeben haben die übertreiben :)

Ich werd jetzt einfach mal den Flachschieber verbauen und mal auf den Prüfstand gehen. Wenn´s da dann vernünftig aussieht dann geb ich Ruhe

3. Stimmt, da hab ich mich vertan. Ist ja für einen Neuling auch kein Wunder mit den ganzen Bezeichnungen.
Wenn´s dir keine Mühe macht, könntest du mir das mal ganz kurz erläutern welche Modelle von wann bis wann?
Falls nicht, auch kein Beinbruch

4. Die sehen ganz vernünftig aus, dann werd ich mir die mal merken, ewig hält der Vorderreifen eh nicht mehr.
Denk mal mein Endurotempo wird sich mal bei 100-120km/h einstellen, dann taugt der ganz gut.

Also vielen Dank für deine Antworten.
Bis bald
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

ja halt schönes Landstraßentempo... 100-120 das ist auch meine favorisierte Geschwindigkeit.. ich bin ganz zufrieden...

die Auflistung ist hier irgendwo im Forum mal gemacht worden aber ich kann das nicht wiederholen..
:wink:
Ingo

Beitrag von Ingo »

Am Freitag hab ich meinen Flachschieber bekommen :D

Ansprechverhalten find ich super, allgemein läuft sie jetzt sehr sauber, schnurrt wie ein Kätzchen :)

Vorher hatte sie bis ca.3500 einen anderen Motorklang der sich ziemlich genau bei 3500 geändert hat.
Das ist jetzt weg.

Denke jetzt bin ich vorerst mal zufrieden.
Antworten