Auspuff Original nummern nichtmehr lesbar noch legal?

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
Insera
Öfters da
Beiträge: 33
Registriert: 17.10.2009, 19:38
Wohnort: Bad Hersfeld

Auspuff Original nummern nichtmehr lesbar noch legal?

Beitrag von Insera »

Servus,
Ich habe meinen Originalauspuff wieder drangeschraubt und da musste ich sehn das der Vorbesitzer wegen geändertem Heck (Acerbis) wohl die Auspuffhalterungen umschweissen musste also hat er das hitzeschutzblech abgeflext und da wo normalerweise die die ganzen Nummern stehn mit E Prüfzeichen steht nurnoch die KHI K075 Nummer und der rest ist blankgeflext damit er damals schweissen konnte. Darf ich den Auspuff so noch fahren oder muss ich mir einen neuen zulegen?

Gruss
Insera
Benutzeravatar
Django
Foreninventar
Beiträge: 603
Registriert: 25.01.2008, 14:07
Wohnort: Gießen

Beitrag von Django »

also ich hab da auch nix weiter drauf stehen wie die KHI-Nummer...
denke also, dass das so in ordnung ist...
Insera
Öfters da
Beiträge: 33
Registriert: 17.10.2009, 19:38
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag von Insera »

Meint ihr das mit den Umgeschweissten Halterungen get auch in ordnung? Es wurde auchnoch nachträglich hinten am ende ein kleines Rohr angeschweisst um die abgase abzuleiten.
was sollte man denn sehen wenn man hinten in den Auspuff reinleuchtet?
Habe bei meiner nur so ein Löchriges Blech gesehn was aber auch seit gestern nichtmehr vorhanden ist (habe das Teil in Stücken irgendwie hinten raus geballert) und nun kann ich quasi komüplett durchgucken.
Antworten