Klackern aus dem Motor Hilfe

alles rund um den 650er Motor
Antworten
Mo

Klackern aus dem Motor Hilfe

Beitrag von Mo »

Hallo

Ich habe mir vor ca: 2 wochen einen KLR 650 Tengai ersteigert für 500 euro mit 40000 aufer uhr von bj 1990

bin sie gefahren und seid dem ich 16 bin ein einzylinder freak der sound der anzug einfach alles umso schlimmer das ich nun angst hab tiotalen schrott gekauft zu haben

Folgendes Problem:
Es ist ein Lautes Klackern zu Hören und wenn man drauf sitz und auch fährt oder nur mal im stand ein bischen gas gibt dann Wird aus dem Klackern ein richtiges schlagen was man bis in den lenker merkt. ich habe absoulut keine ahnung was es sein könnte und hoffe auf eine hilfreiche antwort weil ich bei verschiedenen händlern schon angerufen habe aber die meisten meinte an dem moped würden sie nichts machen oder zu preisen hjenseits von gut und böse naja vieleicht könnt ihr mir helfen.
bin nicht so ganz unbegabt im schrauben und könnte sicherlich auch vieles selber machen müsste nur halt das problem kennen

gruß
Mo
Steffen
Regelmäßig da
Beiträge: 109
Registriert: 07.10.2004, 21:29
Wohnort: Holzmaden

Beitrag von Steffen »

Könnte das ein zu großes Ventilspiel sein??

Aus welchem Bereich von dem Motor kommt das Klackern genau??
Ventilkopf, Getriebe,...
!!!! Keine Macht den ROLLERN !!!!
Jens

Beitrag von Jens »

Wenn das klackern links und rechts unterhalb des Zylinders zu höhren ist, tippe ich auf die Steuerkette.

Gruß
Jens
Antworten