Bestelliste Bremssatteladapter

alles rund um das 600er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Benutzeravatar
mirco28
Öfters da
Beiträge: 31
Registriert: 24.09.2009, 15:43

Beitrag von mirco28 »

schade, ist ja n stolzer preis...ich weiß es ist es wert :D

wenne bei 35 € angekommen bist schick mir ne pn,dann bin ich dabei 8)
Benutzeravatar
SlingShot
Öfters da
Beiträge: 48
Registriert: 04.10.2009, 00:41

Beitrag von SlingShot »

Und, wie schauts nun aus? Habe bislang noch keine PN bekommen?!

Grüße Michael
Benutzeravatar
gpz1100ut
Regelmäßig da
Beiträge: 174
Registriert: 07.06.2007, 17:18
Wohnort: Nähe Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gpz1100ut »

Ja sind ja leider keine 5 Stück zusammen gekommen :( was ich nicht verstehen kann, denn am Anfang waren es 9 oder 10 die unbedingt einen haben wollten!

Die Aktion ist somit abgeblasen, da es keine 5 Stück geworden sind.

Gruß
Jens
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.
1x Z1 Bj. 75
1x Gpz 1100 UT Bj. 83 Umgebaut
1x Gpz 1100 UT Bj. 84 im Aufbau
1x KLR 600 Bj. 84 fast original Motor Neu gemacht

www.gpz1100ut.de
Benutzeravatar
Django
Foreninventar
Beiträge: 603
Registriert: 25.01.2008, 14:07
Wohnort: Gießen

Beitrag von Django »

mhh.. das ist sehr schade... :(
Benutzeravatar
SlingShot
Öfters da
Beiträge: 48
Registriert: 04.10.2009, 00:41

Beitrag von SlingShot »

Hallo Jens,

Es sind doch 5, oder gabs per PN Absagen?

- gpz1100ut
- BrummBrumm
- keks
- Django
- SlingShot

Anyway, kannst Du mir mal die Zeichnung zukommen lassen?

Grüße Michael
Benutzeravatar
Kawa-Jupp
beteiligt sich
Beiträge: 12
Registriert: 22.08.2009, 23:17
Wohnort: Hockenheim

Beitrag von Kawa-Jupp »

Hallo Jens,

hätte auch gerne die Zeichnung!

dxf, dwg oder was?

Gruss Kawa-Jupp
KLR 600 E, Baujahr 1986, seit 23 Jahrem mein Zweit-Moped
ZRX1200R 2007
750H2 1972
T500 1971
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Ja was denn nun? erst ja dann nein? Dann sind es eben nur 4. Wo ist denn das Problem? Die 2 Euro mehr werden wir ja noch verkraften. Oder gab es bei Dir etwaige Probleme?
luna_4878
KLR süchtig
Beiträge: 339
Registriert: 15.01.2007, 20:03
Wohnort: Essen

Beitrag von luna_4878 »

hi bin grade erst wieder gekommen
war ja beruflich unterwegs

meine frau hatte sich ja gemeldet in meinem namen und wir haben keine pn oder ähnliches bekommen

Zitat:

Verfasst am: 21.09.2009, 09:12 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Huhu,

mein Mann ist ja immer noch beruflich unterwegs, möchte aber, dass ich für ihn auch einen bestelle.

Hiermit, hoffe ich, erledigt wink

Schreibt mir doch bitte eine Mail an luna_4878@web.de für alle weiteren Infos, damit ich auch nichts vergesse...

Schwangere sollen gut in sowas sein Verlegen Mit den Augen rollen

Bis bald,

Sabine
R1.2004 cr500sm KLR600a.84sm simson.s50 Rd250
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Also sind doch schon 4 oder 5 also wo ist das Problem? Denn wie gesagt ist es der Maschine egal was sie machen muss. Habe ja auch schon angeboten 100 zu zaheln für ein Einzelstück, doch es kam keine Reaktion. Oder gab es anderweitige Probleme.

Blicke da jetzt irgendwie nicht mehr so durch :/

Bestellen und gut ists :)

Gruß
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Danke btw. für die Unkosten die ich mittlerweile schon hatte, denn da ich schon diverse Teile von der KLE gekauft habe und diese nun weder billig verscherbelt habe. Erst die Leute heiß machen und sie dann im Regen stehen lassen :/

Wegen einer fehlenden Bestellung solch einen Aufstand zu machen ist mit wirklich ein Rätsel, denn die paar Euros, die man hätte noch zahlen müssen, hätten es auch nicht mehr ausgemacht. Irgendwie kann ich die ganze Aktion nicht so recht nachvollziehen.

Gibt zwar schlimmeres, doch irgendwie freute ich mich schon drauf :/

Gruß
Antworten