.....ewiges Thema: Heckhöherlegung

alles rund um das 600er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
AndyS
Öfters da
Beiträge: 33
Registriert: 02.01.2010, 07:29
Wohnort: Freiamt, ich wohne da wo andere Urlaub machen ;-)

Beitrag von AndyS »

ich hatte mein Heck höher gelegt durch eine andere Feder. die gab es beim Götz. Zudem den Excenter der Kettenspannung nach unten gestellt und das Heck war höher, im unbelasteten Zustand hatte das Heck keinen Durchhang.
Als der originale Dämpfer am Ende war kam einer von WP rein mit dem gleichen Ergebnis.

Andy
Benutzeravatar
Urs-der-heizer
beteiligt sich
Beiträge: 4
Registriert: 08.11.2009, 13:41
Wohnort: Blaustein

Beitrag von Urs-der-heizer »

Hi leutz!
Hab mein "Winterprojekt" fast fertig. Nur ist da noch das klitzekleine Problem, dass ich in der Gegend um Ulm keinen neuen Dämpfer fürs heck von meiner 600er bekomme.
Bin dankbar für jeden Tip. (sollte halt passen...)

Liebe Grüße

Urs
Wünsche allen viel Spaß und kommt gesund Heim!!!
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

also dein avatar ( :evil: ) geht so garnicht. da brauch ich ja einen breitwand monitor! einen dämpfer wirst du nur schwer finden.
mein tipp: egay, bike-teile.de oder hier aus dem forum.
übrigens willkommen im forum, kleine vorstellung wäre nicht schlecht gewesen, am besten mit bildern! 8)
Zuletzt geändert von Rattfield am 21.01.2010, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Chef »

Die Signatur ist ok...aber das Avatar geht gar nicht!

...immer diese Ulmer Spatzen... :wink:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
fam_ark
Foreninventar
Beiträge: 807
Registriert: 17.06.2008, 08:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von fam_ark »

schicker uni-trak Aufkleber :wink:
Endlich wieder ein 600er Fahrer!
Willkommen im Forum
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!

www.fortbewegungsfreunde.de
Benutzeravatar
Urs-der-heizer
beteiligt sich
Beiträge: 4
Registriert: 08.11.2009, 13:41
Wohnort: Blaustein

Beitrag von Urs-der-heizer »

UPS!!! Das is wohl n bisschel GROß geworden... :D Hihi! SORRY!
Ich mach n kleineres...
Also kurz zur Vorstellung:
Ich bin der Urs, 29 Jahre alt, hab vor 14 Jahren mit nem Mofa angefangen, dann war n Roller dran, danach ne 250er Honda XLS(damals war die n Jahr älter als ich), dann war nach nem schweren Crash ne 750er GPZ dran. nach der hatte ich pause :cry: und jetzt steht ne 600er Bandit und die "Ackerfräße" in meinem Stall.
Ansonsten bin ich im August Papa geworden.
Wer sonst noch was wissen will einfach fragen.
Wünsche allen viel Spaß und kommt gesund Heim!!!
Antworten