Elektro-Mopped die zweite

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Antworten
Benutzeravatar
meier13
Foreninventar
Beiträge: 521
Registriert: 03.09.2009, 21:38
Wohnort: Düsseldorf

Elektro-Mopped die zweite

Beitrag von meier13 »

Hier kommt das zukünftige ELEKTRO-Mopped für die Luft:

http://www.elektor.de/elektronik-news/s ... eferer=rss

http://www.youtube.com/watch?v=rhpPhvWv ... r_embedded

:D

Grüße
Ulrich
It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

aha, bei der nasa sitzen also auch nur deppen. wie kann man so eine shice veröffentlichen? die idee hat jeder als 5-jähriger schonmal gehabt.
da will ich doch mal schwer hoffen das apophis echt vorbeifliegt, sonst arschkarte. naja ich setzte dann mal auf roskosmos 8)

das hier ist innovativ, da könnten sich die herren bei der nasa mal eine scheibe von abschneiden
boston dynamics hat noch na ganze reihe anderer technischer lekkerbissen anzubieten. wens interessiert http://www.boston-dynamics.com/ man findet auch viel anderes zeugs von denen bei youtube.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
meier13
Foreninventar
Beiträge: 521
Registriert: 03.09.2009, 21:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von meier13 »

Ja, die von Boston-dynamics kenne ich schon, wirklich geile Teile. Aber ich will fahren oder fliegen und nicht laufen. :!:
It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.
Benutzeravatar
Guppel.
Foreninventar
Beiträge: 512
Registriert: 29.06.2009, 20:58
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Guppel. »

boah dieses big dog teil macht einem ja echt angst, langsam werden die ganzen verstörenen Terminator Filme wirklichkeit.... rette sich wer kann
Honda Hornet 600
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Rattfield hat geschrieben:da will ich doch mal schwer hoffen das apophis echt vorbeifliegt, sonst arschkarte.
Apophis ist tot !!
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

hmm? sicher ist der tot. wenn er leben würde könnte man versuchen ihn zu überreden abzudrehen 8)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Guppel.
Foreninventar
Beiträge: 512
Registriert: 29.06.2009, 20:58
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Guppel. »

der soll doch eh vorbeifliegen, wo is denn da das Problem?
Das voher berechnete Einschlagsgebiet war auch für uns uninterressant da er über der USA oder Mexiko niedergehen sollte
Honda Hornet 600
grigguel
Öfters da
Beiträge: 72
Registriert: 09.09.2009, 12:53
Wohnort: Heidelbeerberg

Beitrag von grigguel »

Und wenn der Akku alle ist, fällst du vom Himmel.... Also lieber mit Düse.

http://www.youtube.com/watch?v=jw5KaEshU3g

Die JetPacks gab es meines Wissens schon kurz nach dem Krieg (und schon genau so schnell - die alten Videos gab es früher noch auf youtube), wurden nie commerzialisiert sondern für schnelle Truppenbewegungen im Militär reserviert, nie eingesetzt, da es keine Stellungskriege mehr gibt.

Stellt euch doch mal die zivilen Entwicklungsmöglichkeiten in den vergangenen 60 Jahren vor.
Die meisten wählen auf ihrem Weg den goldenen Mittelweg und wundern sich dann, wenn er verstopft ist. (Hellmut Walters (1930-85))
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

jetpacks rulez! ich melde mich als testpilot.
@guppel: meine informationen sehen anders aus. seitdem klar ist das das einschlagsgebiet wahrscheinlich im mittleren europa liegt hat die esa sogar ein programm aufgelegt! 8) verheissungsvoll nennen die das don quijotte ! lollig oder? :D


http://www.esa.int/esaCP/Pr_41_2005_p_GE.html
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Und wo schraubt man an den ganzen Modder ne gescheite Holeshot dran :eek:

Ne, Ne tut das E-Zeuch wirklich Not :lol:

DAS MUSS KESSELN und nicht summen :!: :!: :!:
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Antworten