Bestelliste Bremssatteladapter

alles rund um das 600er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Irgendwie komme ich davon nicht los ;)
gpz1100ut hat geschrieben:Kann aber jedem der Interesse hat und meint er bekommt die Adapter irgendwo billiger gemacht eine Zeichnung zusenden.

Gruß
Jens
Gibt es jetzt eine, oder doch keine Zeichnung?

Du wirst/bist wohl im Besitz des damals angebotenen EngoTech Adapters sein, doch da war ich leider zu spät dran und Kawa engo ist verschwunden :/
Benutzeravatar
SlingShot
Öfters da
Beiträge: 48
Registriert: 04.10.2009, 00:41

Beitrag von SlingShot »

@BrummBrumm:
muaaahahhaaa... ich schmeiss mich weg... Wie geil ist das denn? War dazu noch der erste Beitrag in diesem Thread.
Denke mal, dass wäre nachhaltig geklärt.

Bin ja grade am schauen selbst einen Adapter fertigen zu lassen. Jetzt habe ich gesehen, dass es für die KLE500 ein Bremsscheibenkit (inkl. Adapter) gibt, um dann letztlich auf 32cm oder so zu kommen. Würde es Sinn machen, gleich einen Adapter von KLR600 auf die große KLE500 Scheibe zu machen, oder hat die KLE500 Serienscheibe schon genug Biss?

Grüße Michael
Antworten