KLR 600 27PS entdrosseln

alles rund um den 600er Motor
Antworten
Moppedjunky

KLR 600 27PS entdrosseln

Beitrag von Moppedjunky »

Ich bins nochmal, kann ich auf meiner KLR 600 27 PS Variante nen KLR 650 C Vergaser BJ 96 mit 42 Ps fahren ohne irgendwas groß abzuändern?

Oder hat vielleicht jemand für mich die passenden Teile um den Bock auf zu machen, 27 Ps nerven schon ein wenig. :evil: :evil:

Vielleicht könnt ihr mir sagen was die Sachen so ungefähr kosten, bei Kawa wollten die 150 Tacken mit Gutachten haben, das ist mir ein bißchen viel und eintragen will ich es sowieso nicht.

Gruß Manuel
Steffen
Regelmäßig da
Beiträge: 109
Registriert: 07.10.2004, 21:29
Wohnort: Holzmaden

Beitrag von Steffen »

Ich weiß ja nicht wie du dir das vorstellst, aber die4 leistung wird nicht nur durch die Vergasergröße bestimmt
!!!! Keine Macht den ROLLERN !!!!
Moppedjunky

Beitrag von Moppedjunky »

Ja das weiß ich wohl auch, aber im Vergaser ist das Ding gedrosselt und deshalb frage ich ob ich auch nen offenen Vergaser von ner 650er KLr C verbauen kann :? Mit der 42 Ps Variante meinte ich natürlich nen offenen Vergaser ohne Drossel!!

Gruß Manuel
Steffen
Regelmäßig da
Beiträge: 109
Registriert: 07.10.2004, 21:29
Wohnort: Holzmaden

Beitrag von Steffen »

Tut mich echt sooory aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Einen neuen Ansaugschlauch und einen neuen Stutzen wirst du aber sicher brauchen, da die später ja größer sein müssen
!!!! Keine Macht den ROLLERN !!!!
axe_f_123
beteiligt sich
Beiträge: 10
Registriert: 02.09.2006, 00:59
Wohnort: 76646 Bruchsal

noch aktuell ?

Beitrag von axe_f_123 »

Hi,

hast du's auf 42PS geschafft, oder ist das Thema noch aktuell.

Du brauchst nämlich gar keinen neuen Vergaser für 42PS !!
Antworten