Und noch ein neuer, naja, fast neuer

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
Funbiker71
Öfters da
Beiträge: 35
Registriert: 13.11.2009, 17:12
Wohnort: Remscheid

Und noch ein neuer, naja, fast neuer

Beitrag von Funbiker71 »

Hallo zusammen!

Habe gerade den eintrag von Snake gelesen und fand das es ne tolle Sache ist sich mal bei euch so vorzustellen!

Hoffe Du nimmst mir das nicht übel Snake das ich auf Dein Trittbrett aufspringe! :roll:

Ich bin der Olli aus Remscheid, bin auch 38 Lenze Jung, fahre seit nem 3/4 Jahr ne 650er C, hab noch meine alte Lady die 650A neben der c stehen und habe damals mit ner 600er das KLR Blut geleckt und bin den Mädels nur einmal mit ner TDM fremdgegangen! :oops:

Kann euch sagen das ich echt froh bin das es dieses Forum gibt und habe schon so manchen Beitrag verschlungen und darüber die Zeit vergessen!

Freue mich auf viel fachgesimple mit Euch :)

Grüze aus dem Bergischen,
Oliver
KLR650c-95er-Supermoto. Dreck ist ok, aber Gammel is Kacke
Benutzeravatar
Daniel
KLR süchtig
Beiträge: 273
Registriert: 24.01.2009, 20:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

:hallo: :hallo: :hallo:

dann mal viel spass hier.
Bisher gefahren:
Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport

Aktuell:
KLR 650 A Bj. 1987 mit wp-bein,stahlflex, teppich,heckumbau,umbau lampenmaske, eigenbau gepäckträger mit munitionskisten, eagle doo und yamaha shims ;)
luna_4878
KLR süchtig
Beiträge: 339
Registriert: 15.01.2007, 20:03
Wohnort: Essen

Beitrag von luna_4878 »

ein hallo auch von mir
R1.2004 cr500sm KLR600a.84sm simson.s50 Rd250
bartscho17

Beitrag von bartscho17 »

...
Zuletzt geändert von bartscho17 am 28.04.2016, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
fam_ark
Foreninventar
Beiträge: 807
Registriert: 17.06.2008, 08:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von fam_ark »

Viel Spaß im Forum und allzeit gute Fahrt!
Gruß Jonas
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!

www.fortbewegungsfreunde.de
Benutzeravatar
michelmania
KLR süchtig
Beiträge: 342
Registriert: 22.03.2009, 16:38
Wohnort: Forst / Karlsruhe

Beitrag von michelmania »

:tach: Willkommen !
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6562
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Chef »

:hallo:
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Micha
Öfters da
Beiträge: 37
Registriert: 08.01.2010, 14:06
Wohnort: Burscheid

Re: Und noch ein neuer, naja, fast neuer

Beitrag von Micha »

Herzlich Wilkommen :)

Dann bin ich ja nicht mehr der einzige bergische Jung ;)

:o
http://kutze.wordpress.com/
WP-Federbein, Wilbers Gabelfedern, Alu-Lenker, Eigenbau-Träger+Koffer,Eagle Doo, Stahlflex :)
Antworten