KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Und noch ein neuer, naja, fast neuer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Funbiker71
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.11.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Remscheid

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 23:49    Titel: Und noch ein neuer, naja, fast neuer Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Habe gerade den eintrag von Snake gelesen und fand das es ne tolle Sache ist sich mal bei euch so vorzustellen!

Hoffe Du nimmst mir das nicht übel Snake das ich auf Dein Trittbrett aufspringe! Mit den Augen rollen

Ich bin der Olli aus Remscheid, bin auch 38 Lenze Jung, fahre seit nem 3/4 Jahr ne 650er C, hab noch meine alte Lady die 650A neben der c stehen und habe damals mit ner 600er das KLR Blut geleckt und bin den Mädels nur einmal mit ner TDM fremdgegangen! Verlegen

Kann euch sagen das ich echt froh bin das es dieses Forum gibt und habe schon so manchen Beitrag verschlungen und darüber die Zeit vergessen!

Freue mich auf viel fachgesimple mit Euch smile

Grüze aus dem Bergischen,
Oliver
_________________
KLR650c-95er-Supermoto. Dreck ist ok, aber Gammel is Kacke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 338
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 13.02.2010, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

hallo hallo hallo

dann mal viel spass hier.
_________________
Bisher gefahren:
Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport

Aktuell:
KLR 650 A Bj. 1987 mit wp-bein,stahlflex, teppich,heckumbau,umbau lampenmaske, eigenbau gepäckträger mit munitionskisten, eagle doo und yamaha shims wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luna_4878
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 377
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 13.02.2010, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

ein hallo auch von mir
_________________
R1.2004 cr500sm KLR600a.84sm simson.s50 Rd250
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bartscho17
Gast





BeitragVerfasst am: 13.02.2010, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von bartscho17 am 28.04.2016, 08:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
fam_ark
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1205
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 13.02.2010, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Spaß im Forum und allzeit gute Fahrt!
Gruß Jonas
_________________
2015er Yamaha WR250_____2009er Yamaha YZ250_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!

www.fortbewegungsfreunde.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
michelmania
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.03.2009
Beiträge: 358
Wohnort: Forst / Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 13.02.2010, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

tach Willkommen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6689
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 13.02.2010, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
_________________
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.01.2010
Beiträge: 47
Wohnort: Burscheid

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 11:09    Titel: Re: Und noch ein neuer, naja, fast neuer Antworten mit Zitat

Herzlich Wilkommen smile

Dann bin ich ja nicht mehr der einzige bergische Jung wink

Überrascht
_________________
http://kutze.wordpress.com/
WP-Federbein, Wilbers Gabelfedern, Alu-Lenker, Eigenbau-Träger+Koffer,Eagle Doo, Stahlflex smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de