Problem mit Seitendeckel

alles rund um den 650er Motor
Antworten
Hobbyturner
beteiligt sich
Beiträge: 11
Registriert: 13.05.2006, 15:38

Problem mit Seitendeckel

Beitrag von Hobbyturner »

nabend

wie oben scho steht hab ich ein Problem mit meinem Rechten Seitendeckel meiner Tengai (Bj.90).
den bekomme ich nicht ab. giebt es da irgendwie einen Trick oder so!
Wollte nur ne neue Dichtuing drunterpacken, da ündicht!

MfG Hobbyturner
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6562
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Chef »

Alle Schrauben gelöst? Wirklich alle?

Wasserpumpe entfernt?

Ausrückhebel der Kupplung steht richtig? So dass er nicht sperrt?

Müsste dann eigentlich recht leicht runtergehen.


Gruß Chef
Hobbyturner
beteiligt sich
Beiträge: 11
Registriert: 13.05.2006, 15:38

Beitrag von Hobbyturner »

hi
also ALLE schrauben sind los, Wasserpumpe is abgebaut, Kupplungshebel steht auch richtig, Öl-Filter ist raus...
Deckel geht net ab?!?

Ist aber egal, habs von aussen abgedichtet :)

Kann es sein das der Deckel mit Passstiften gehalten wird, da beim Deckel der Wasserpumpe welche drin waren?

Hobbyturner
Roadrunner
Öfters da
Beiträge: 49
Registriert: 26.08.2006, 03:47
Wohnort: Mainz

Beitrag von Roadrunner »

Passhülsen sind drin und außerdem kann es sein das die Dichtung klebt,von daher mußt du versuchen den Deckel vorsichtig aufzuhebeln.

Gruß Ingo
Antworten