Es geht los

alles rund um das 600er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
bateez
beteiligt sich
Beiträge: 18
Registriert: 09.09.2007, 11:59
Wohnort: Hannover

Beitrag von bateez »

@ Daniel
Berichte mal, wie der Einbau gefunzt hat, hab auch schon an Skf gedacht. Und was mich interessiert ist der Preis.


Gruß aus dem vereisten Hannover
Alles kann, nichts muss .....
Benutzeravatar
Daniel
KLR süchtig
Beiträge: 273
Registriert: 24.01.2009, 20:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

werde von dem einbau berichten. naja den preis kannste nicht mesen wg. dem guten firmen rabatt. hab im november knapp 22 € bezahlt inkl. märchensteuer 8) :D .
Bisher gefahren:
Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport

Aktuell:
KLR 650 A Bj. 1987 mit wp-bein,stahlflex, teppich,heckumbau,umbau lampenmaske, eigenbau gepäckträger mit munitionskisten, eagle doo und yamaha shims ;)
bateez
beteiligt sich
Beiträge: 18
Registriert: 09.09.2007, 11:59
Wohnort: Hannover

Beitrag von bateez »

Naja, Preis ist letztendlich egal aber passt alles so wie es soll ? Wünsche Glück. Wenn´s passt ist´s auch mein´s. Bis denne :razz:
Alles kann, nichts muss .....
Benutzeravatar
Daniel
KLR süchtig
Beiträge: 273
Registriert: 24.01.2009, 20:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

so, die lager meiner 650 a sind verbaut :).
es hat auch alles perfekt gepasst, der einbau war nicht sonderlich schwer.
es gab nur etwas probleme beim heraustreiben der unteren lagerschale. nach etwas klopfen und dengeln ging es dann aber auch problemlos weiter. alte lager raus/bzw. runter alles schön sauber gemacht und die neuen lager gut eingefettet und wieder eingestetzt.

kann euch die lager von skf nur empfehlen .

gruß daniel
Bisher gefahren:
Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport

Aktuell:
KLR 650 A Bj. 1987 mit wp-bein,stahlflex, teppich,heckumbau,umbau lampenmaske, eigenbau gepäckträger mit munitionskisten, eagle doo und yamaha shims ;)
Benutzeravatar
crissi
Regelmäßig da
Beiträge: 177
Registriert: 27.07.2006, 13:40
Wohnort: Gröbenzell

Beitrag von crissi »

Yeah, die Lenkkopflager sind kein Problem. Das sind Standartmaße. Die bekommt man in guten Fachhandel für Industrieteile.
Was die Schwingenlager angeht kann ich nicht helfen. Ein Kumpel von mir hat verzweifelt die Nadellager für seine Trans Alp gesucht - ohne Erfolg.
Lass dir Angebote von verschiedenen Kawa Händlern geben. Da gibt´s oft erstaunliche unterschiede. So hat´s auch mein Kumpel bei Honda gemacht.

Gruss crissi
Gott liebt Dich!
Lieber der als ein Pfarrer!!!

Dieter Nuhr
Antworten