Motorräder 2010 Dortmund 04.03.-07.03.10

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Ok...12.00 Uhr am Kawasaki - Stand :D ! Wäre schön wenn sich noch ein paar anschließen würden...
@ fam ark
schade das KTM die 990 Adventure nicht mitbringt - habe gehört das sie sie dieses Jahr auf der Inter-Caravan ausgestellt haben... ;D
Grüße,
Martin
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

gibts wieder probefahrten? dann geh ich auch zum ktm stand. die neue klx125 ist mir zu brutal.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
willik
Administrator
Beiträge: 251
Registriert: 26.05.2004, 19:50
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von willik »

Also wenn es bei Samstag 12.00h bleibt bin ich dabei.

Wilfried
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Also der Kawa-Stand sollte es schon sein..
@Rattfield
Hast Du die KLX 250 schon mit Powercommander gefahren...?...das könnte ne' echte Gefahr für meine KLR's werden... :gruebel:
@fam_ark
ist nur Spaß...aber wer KTM-Siege im Kawa-Forum veröffentlicht muß bestraft werden... :wink:
Grüße,
Martin
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

du bist nur die mangelnde leistung deiner töpfe gewöhnt, das ist alles. ne 250er die ordentlich läuft hat auch mehr als 27ps. da kannste einstellen wie du willst, die klx reist keinen fisch vom teller 8)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Bin für Samstag wahrscheinlich raus..der Arbeit wegen..wenn ich es doch noch schaffen sollte bin ich um zwölf beim Kawasaki-Stand. Bis dann!
Grüße,
Martin
Benutzeravatar
ollymann
KLR süchtig
Beiträge: 310
Registriert: 21.10.2007, 12:52
Wohnort: Selm

Beitrag von ollymann »

Also dann bis Samstag 12 Uhr - auf der KLX 450 R !!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage !!!
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

wer zuerst drauf sitzt bekommt die? wann machen die überhaupt auf?
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
fam_ark
Foreninventar
Beiträge: 807
Registriert: 17.06.2008, 08:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von fam_ark »

9-18 Uhr am Samstag
12€ für Erwachsene
8€ für Studenten

Halle 4 Stand 451 Kawasaki - ist übrigens genau neben dem KTM Stand :razz:

Bild

Gruß Jonas
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!

www.fortbewegungsfreunde.de
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

um 12.00 seid ihr eh noch am pennen. ich winke dann von der klx herüber. das sollten wir sowieso fotografisch festhalten 8)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Antworten