KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vorstellung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nomdma
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 238
Wohnort: 79350

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andy,

meine Oldies waren luftgekühlte RDs aus den 70ern. Inzwischen habe ich aber alle verkauft, da mir schlicht die Zeit fehlt und meine Holde mir die Pistole auf die Brust gesetzt hat. wink
Einen Triumph Herald Cabrio aus den 60ern hatte ich übrigens auch mal. Aber das ist noch ne ganz andere Story.

Aktuell ist die Garage ziemlich leer...sprich nur die KLR und ne Transalp stehen dort (plus Regale, Fahrräder, Hollywoodschaukel, Tischtennisplatte etc. etc.). Im Frühjahr wird´s wohl noch etwas Zuwachs geben, wobei da noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.
Mit dem Schrauben sieht´s aktuell eher mau aus, da die Garage nicht wie geplant in 2009 ausgebaut wurde und auch nicht beheizt ist. Sprich da steht mir noch einiges an Arbeit (Strom legen, verputzen, Anbau) in´s Haus.

Gruß
Frank
_________________
KLR 250, BJ 1986, originaler Zustand - verkauft am 03.04.11
Aktuell nur eine K100 RT und kein Platz in der Garage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AndyS
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.01.2010
Beiträge: 37
Wohnort: Freiamt, ich wohne da wo andere Urlaub machen ;-)

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Frank,

Eine RD hatte ich auch mal, allerdings eine wassergekühlte RD350LC, mit allerlei Schnickschnack wie Verkleidung, Höcker etc., die hatte ich dann aber zugunsten der KLR verkauft.
Und das mit der Zeit kenne ich ..., hab auch in den letzten Jahren meine Zeit in family und Haus investiert, aber so langsam wendet sich das Blatt wieder biggrin
Es wird wieder mehr geschraubt und nächstes Jahr soll auch wieder mehr Moped gefahren werden !
Schrauben im Winter ist bei mir glücklicherweise kein Probelm dank Holzofen in der Werkstatt, feine Sache.


Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6100
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

ja son holzofen ist gemütlich. oben noch son krummes kaminrohr und schnee auf dem dach. da würde ich wahrscheinlich sogar in der garage pennen cool
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nomdma
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 238
Wohnort: 79350

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, da kann man(n) ja richtig neidisch auf den Holzofen werden. Ich bin gerade dabei, mir bei Ebay so nen Zibro Petroleumofen zu schiessen und hoffe, danach das Temperaturproblem in den Griff zu bekommen.
Im Keller habe ich zwar auch noch ne Werkbank stehen, jedoch würde ich wohl in ziemlichen Stress reinlaufen, wenn´s da plötzlich nach Motoröl und Benzin riechen würde. eek

Gruß
Frank

P.S. wie alt oder jung bist Du eigentlich, Andy?
_________________
KLR 250, BJ 1986, originaler Zustand - verkauft am 03.04.11
Aktuell nur eine K100 RT und kein Platz in der Garage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AndyS
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.01.2010
Beiträge: 37
Wohnort: Freiamt, ich wohne da wo andere Urlaub machen ;-)

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

man sagt doch noch jung wenn die 4 vorne steht, oder!? biggrin

... da könnte man auch gut pennen, meine Werkstatt vor 3Jahren beim einrichten. Der Bollerofen war zu klein und wurde getauscht, das Goggo ist vorübergehend, wegen Zeitknappheit, ins Außenlager verlegt



Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lowbudget
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 1360
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

BOAH EY!
_________________
KLR 600 - www.fortbewegungsfreunde.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bertie_4
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.09.2009
Beiträge: 119
Wohnort: Bramsche (bei Osnabrück)

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das Gogomobil im Außenlager steht dann können auf diesem Platz noch mindestens 3 Möppies hin.
Aber geile Bude, da macht das Doktor spielen bestimmt Spaß biggrin
_________________
Mit knatternden Grüßen
Bertie_4
__________________________________________

Wer auf 2 Reifen fährt muß viel Geld haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bateez
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.09.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mann, die Muckelbude ist grösser als mein Wohnzimmer! cry Ich hab nur ´nen offenen Carport zum basteln und so viel Schnee das Du blind wirst.
_________________
Alles kann, nichts muss .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ritchy
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.06.2008
Beiträge: 129
Wohnort: Molsberg / Westerwald

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja mal ein Wellnessbereich wie er sein soll. Hängt da an der Wand noch eine Bodengruppe für ein Gogo? Das ist ja eine richtige Rarität!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6689
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

yau

top

Die Foren-Werkstatt ist gefunden tanz

Wie sind denn so die Öfnnungszeiten? time


Gruß Chef
_________________
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Passatfahrer
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.01.2009
Beiträge: 259

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Schön zu sehen, daß ich die Hecktasche der KLR als sehr nützlich finde und folglich meiner KTM auch eine verpasst habe.


@ AndyS

Was ist das für eine Hecktasche? Wo stammt die her?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AndyS
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.01.2010
Beiträge: 37
Wohnort: Freiamt, ich wohne da wo andere Urlaub machen ;-)

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

Passatfahrer hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Schön zu sehen, daß ich die Hecktasche der KLR als sehr nützlich finde und folglich meiner KTM auch eine verpasst habe.


@ AndyS

Was ist das für eine Hecktasche? Wo stammt die her?



die habe ich vom Götz.

Da die KTM nicht über eine solche Befetsigungsmöglichkeit verfügt wie die KLR habe ich die angebrachten Zurrgurte abgeändert und die Tasche damit am Gepäckträger befestigt. Eine Verstärkungsplatte habe ich mir auch selbst gemacht. Im Laufe der Jahre bleicht die Tasche etwas aus, so nach 5-6Jahren ist sie nicht mehr so tiefschwarz. Auf den Bildern ist die Tasche 3Jahre alt.











Laut des Katalogs 20007/08, den ich hier noch rumliegen habe, heißt die "Tasche Joker" Best.Nr. 3168891 und kostete 19,95Eu

Laut Online-Shop gibts die auch noch!

[url]http://www.goetz24.de/go/goetzmotorsport2/($yQ7FaYw5b6UBlqJOJTukeA$)/s,showModuleObject,9_q1klWYtB,cxW0_xm1oxa1_xm1dtqZgVG,4Fa0jtW3hxW2nB,8xa0nVX0_JH,nRXYoxF1m_a2uAb1jRW28Rr1uMTMq5DOtED,nB,9VG,hxGZplWZnxC1mxGZpNG2nxmY6RXZbxa1dVq1j1WZkFWZ8hqLkFqYfNXY_Nq-_B.html[/url]

(Link geht irgendwie nicht ... ?)

Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de