Vorstellung

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

BOAH EY!
Benutzeravatar
Bertie_4
Öfters da
Beiträge: 92
Registriert: 23.09.2009, 07:26
Wohnort: Bramsche (bei Osnabrück)

Beitrag von Bertie_4 »

Wenn das Gogomobil im Außenlager steht dann können auf diesem Platz noch mindestens 3 Möppies hin.
Aber geile Bude, da macht das Doktor spielen bestimmt Spaß :D
Mit knatternden Grüßen
Bertie_4
__________________________________________

Wer auf 2 Reifen fährt muß viel Geld haben...
bateez
beteiligt sich
Beiträge: 18
Registriert: 09.09.2007, 11:59
Wohnort: Hannover

Beitrag von bateez »

Mann, die Muckelbude ist grösser als mein Wohnzimmer! :cry: Ich hab nur ´nen offenen Carport zum basteln und so viel Schnee das Du blind wirst.
Alles kann, nichts muss .....
Benutzeravatar
Ritchy
Regelmäßig da
Beiträge: 101
Registriert: 03.06.2008, 14:13
Wohnort: Molsberg / Westerwald

Beitrag von Ritchy »

Das ist ja mal ein Wellnessbereich wie er sein soll. Hängt da an der Wand noch eine Bodengruppe für ein Gogo? Das ist ja eine richtige Rarität!
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6562
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Chef »

:yau:

:top:

Die Foren-Werkstatt ist gefunden :tanz:

Wie sind denn so die Öfnnungszeiten? :time:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Passatfahrer
Regelmäßig da
Beiträge: 202
Registriert: 22.01.2009, 20:28

Beitrag von Passatfahrer »

Schön zu sehen, daß ich die Hecktasche der KLR als sehr nützlich finde und folglich meiner KTM auch eine verpasst habe.
@ AndyS

Was ist das für eine Hecktasche? Wo stammt die her?
AndyS
Öfters da
Beiträge: 33
Registriert: 02.01.2010, 07:29
Wohnort: Freiamt, ich wohne da wo andere Urlaub machen ;-)

Beitrag von AndyS »

Passatfahrer hat geschrieben:
Schön zu sehen, daß ich die Hecktasche der KLR als sehr nützlich finde und folglich meiner KTM auch eine verpasst habe.
@ AndyS

Was ist das für eine Hecktasche? Wo stammt die her?

die habe ich vom Götz.

Da die KTM nicht über eine solche Befetsigungsmöglichkeit verfügt wie die KLR habe ich die angebrachten Zurrgurte abgeändert und die Tasche damit am Gepäckträger befestigt. Eine Verstärkungsplatte habe ich mir auch selbst gemacht. Im Laufe der Jahre bleicht die Tasche etwas aus, so nach 5-6Jahren ist sie nicht mehr so tiefschwarz. Auf den Bildern ist die Tasche 3Jahre alt.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



Laut des Katalogs 20007/08, den ich hier noch rumliegen habe, heißt die "Tasche Joker" Best.Nr. 3168891 und kostete 19,95Eu

Laut Online-Shop gibts die auch noch!

http://www.goetz24.de/go/goetzmotorspor ... Nq-_B.html

(Link geht irgendwie nicht ... ?)

Andy
Antworten