Tipp gesucht....Gegensprechanlage!

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Antworten
dercremilein
Öfters da
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2009, 20:15
Wohnort: Kreis Osnabrück

Tipp gesucht....Gegensprechanlage!

Beitrag von dercremilein »

Hy.
Hat einer Erfahrungen auf der Klr gemacht mit einer Gegensprechanlage?
Da die Klr ja nicht grad leise ist,hab ich den Verdacht das die Anlage ständig auf "Funk" ist.
Ich hatte mal eine Anlage von Louis,doch die is gar nicht mehr ausgegangen-Grund dafür war eine Micron Racinganlage an der damaligen GSXR.
Über Tipps wäre ich dankbar.
MfG
Benutzeravatar
meier13
Foreninventar
Beiträge: 521
Registriert: 03.09.2009, 21:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von meier13 »

Habe mir vor ein paar Tagen eine von Motorola geholt. hatte aber noch keine Gelegenheit, sie zu testen.
Werde einen Erfahrungsbericht schreiben.

Grüße
Ulrich
It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.
dercremilein
Öfters da
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2009, 20:15
Wohnort: Kreis Osnabrück

Beitrag von dercremilein »

bin gespannt!!!
MfG
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

willst du von motorrad zu motorrad oder fahrer sozius?? also ich hab eine für fahrer und sozuis vom lidl reicht vollkommen

und für motorrad zu motorrad hab ich meine ich von louis (matthes stimmt doch oder) die alan geräte mit taste zum funken nur mit vox funktion ist nichts hatte ich vorhher das war immer am funken aber nicht wegen der enduro sondern wegen den windgeräuschen..

lg P-freak
Antworten