Motor undicht !

alles rund um den 650er Motor
Antworten
Bördy
Regelmäßig da
Beiträge: 249
Registriert: 29.09.2006, 11:30
Wohnort: Ratingen

Motor undicht !

Beitrag von Bördy »

Hallo erstma !!

Ich bin neu hier aber der p-freak sollte mich kennen :)

Du sack :lol: hast mir nie gesagt das es nen so tolles forum nur fuer die KLR gibt !! ;)

hab nen paar beitraege gelesen und bin sehr erfreut wie hier probleme angegangen werden !!

Denn wenn was kaputt ist wird nicht der fehler gesucht und einfach alles ausgetauscht ,sondern versucht das was man hat noch irdenwie zum laufen zu kriegen. Ist auch eher mein denken!!

Ich habe ne KLR 650 A von `87 und habe schon viel mit meinem schaetzchen erlebt! Und auch sehr viel an ihr gebastelt, repariert und geaendert.

Fotos kann ich ja mal bei gelegenheit reinstellen !



aber nun zu meinem problem!

anfangs leckte sie nur nen bissel nun immer mehr! ich glaube die dichtung der ritzelwelle ist undicht ! Ich wollt fragen ob einer ne ahnung hat was das fuer nen aufwand ist die zu wechseln ?? muss dafuer der motor auf ? und wie teuer kommt nich das teil ??

Also freue mich auf jede antwort !

Gruss

Boerdy
Benutzeravatar
specht
Öfters da
Beiträge: 57
Registriert: 21.08.2005, 21:24
Wohnort: Höllrich / Unterfranken

Beitrag von specht »

hm ich hatte an meiner 650`er den fall noch nicht, ich schau mir das aber mal an, ob da ein grosse unterschied zu meiner ist!
melde mich wenn ich was weiss, sorry jetzt auf anhieb weiss ich das nicht da ich keine 600`er hab sondern wie gesagt das 650`er C-modell...

gruss specht
gruß specht

Der spezialist rund ums Zweirad:
http://www.woembi.de

Du bist gerne in Werkstätten? Du trinkst gerne Kaffee?

...dann kauf dir eine KTM und werd glücklich!!!
Bördy
Regelmäßig da
Beiträge: 249
Registriert: 29.09.2006, 11:30
Wohnort: Ratingen

Beitrag von Bördy »

Ich habe doch auch ne KLR 650 aber ne A und keine C !!

Der Simmerring soll mich nur 7,50 euro kosten(hab gerade den dealer angerufen) , aber wie sieht das mit dem einbauen aus ????

Boerdy
Benutzeravatar
specht
Öfters da
Beiträge: 57
Registriert: 21.08.2005, 21:24
Wohnort: Höllrich / Unterfranken

Beitrag von specht »

ohhhhh sorry, ich hab mich verschaut dachte du hättest die 600`er
i `m sorry...
also ich schau mir das mal an, aber ich glaube gesehen zu haben (habs so in erinnerung) das man da nicht alles zerlegen muss, aber bevor ich hier mist hin schreib schau ich lieber nochmal nach

gruss specht
gruß specht

Der spezialist rund ums Zweirad:
http://www.woembi.de

Du bist gerne in Werkstätten? Du trinkst gerne Kaffee?

...dann kauf dir eine KTM und werd glücklich!!!
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Tach Bördy... Ich habe im Kawa Axel forum mal nen link gepostet (bei den KLR beiträgen....) aber auch so Willkommen hier... :lol:
Antworten