Maße 32 Schlüssel Doo-Wechsel

alles rund um den 650er Motor
Micha
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Beitrag von Micha »

Was denn :lol: ? Das Ding soll nich schön aussehen, sondern das Polrad halten. Und das tut er sehr gut!

Ich hab den Schlüssel mit einem Hartlötbrenner zum glühen gebracht und dann gebogen.
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Bulldogfahrer
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Beitrag von Bulldogfahrer »

Ich habe einfach den Schlüssel vorne abgeflext und dann ein Distanzstück dazwischen geschweißt.
Also wenn du ein Schweißgerät hast ist das auch ne gute Lösung.
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Saarlänna
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Beitrag von Saarlänna »

Micha hat geschrieben:
Ich hab den Schlüssel mit einem Hartlötbrenner zum glühen gebracht und dann gebogen.
danach war awa die Flasche leer :lol: oder ? :D. Nee mit dem Hartlötbrenner dauert mir zu lang, hab letztens auch was damit erhitzt und da hab ich 3 Flschen Bier dabei getrunken bevor das Teil geglüht hat.
Ich nehme den Schlüssel mit auf die Arbeit, die Schlosser haben Acetylen und Sauerstoff und das geht wesentlich schneller.
Ich hab zwar auch 2 Schweißgeräte, awa nen Chrom Vanadium zu schweißen der dann auch noch 125 Nm aushält. Klar geht das, awa ne Schweißnaht ist immer ne Schwachstelle.
Grüße Michel

ZRX fahren is geil, KLR awa aach
Micha
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Beitrag von Micha »

Ich muss halt das nutzen, was ich habe :lol:
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