Benzin oder Super?

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Roadrunner
Öfters da
Beiträge: 49
Registriert: 26.08.2006, 03:47
Wohnort: Mainz

Benzin oder Super?

Beitrag von Roadrunner »

Da ich zu meiner Tengai keine Betriebsanleitung habe und mittlerweile in der Gebrauchtberatung von Motorrad gelesen habe das die KLR mit Normalbenzin fährt wollte ich mal anfragen was ihr so tankt. Ich fahre bis jetzt immer mit Super und wollte halt mal probieren ob sie entsprechend mit Normal genauso fährt.

Gruß Ingo
Steffen
Regelmäßig da
Beiträge: 109
Registriert: 07.10.2004, 21:29
Wohnort: Holzmaden

Beitrag von Steffen »

normal
!!!! Keine Macht den ROLLERN !!!!
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

SUPER !

Will sie noch mal verwöhnen, bevor sie südamerikanische Klingelbrühe trinken muss. :lol:
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

normal reicht vollkommen
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Chef »

Wer etwas anderes als NORMAL tankt, hat entweder seine KLR ganz doll lieb - oder einfach nur zuviel Geld. :wink:

Nach meiner Erfahrung hat sich durch SUPER weder eine höhere Leistung noch ein geringerer Verbrauch eingestellt. Mir ist da nix positives oder negatives aufgefallen (ausser, dass die Tankfüllung etwas teurer war als sonst).
Also was soll's?


Gruß Chef
Roadrunner
Öfters da
Beiträge: 49
Registriert: 26.08.2006, 03:47
Wohnort: Mainz

Beitrag von Roadrunner »

Na dann werd ich ab demnächst noch etwas sparen und Normal tanken.

Gruß Ingo
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Chef hat geschrieben:Wer etwas anderes als NORMAL tankt, hat entweder seine KLR ganz doll lieb - oder einfach nur zuviel Geld. :wink:
Das wird's wohl sein. :lol:
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Antworten