Elektrik

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
ernie

Elektrik

Beitrag von ernie »

Bin auf der Suche nach guten Steckverbindern ( wenn geht spritzwasser geschützt ) um mir einen neuen Kabelbaum zu basteln....

Hat einer ne Ahnung wo die gibt oder wer dem hat...

Gruß
Benutzeravatar
Bernd
Öfters da
Beiträge: 69
Registriert: 31.08.2004, 10:59
Wohnort: Kassel

Beitrag von Bernd »

Sollte bei jedem Boschdienst in allen Variationen erhältlich sein. Ansonsten mal bei den Schrottfritzen fragen, was die noch so an Kfz- Steckverbindungen herumliegen haben.

Gruß
Bernd
Ein Heim für Kawa´s
Steffen
Regelmäßig da
Beiträge: 109
Registriert: 07.10.2004, 21:29
Wohnort: Holzmaden

Beitrag von Steffen »

Schau mal im Modellbauladen nach. Bei den Modellschiffen muss es sowas doch auch geben. sonst würde es ja dauernd einen kurzen geben.

Gruß
!!!! Keine Macht den ROLLERN !!!!
capul
Öfters da
Beiträge: 78
Registriert: 10.08.2004, 10:19
Wohnort: CH-8712 Stäfa ZH

Beitrag von capul »

Distrelec oder sonstige Elektronikhändler sollten sicher auch was haben.
Gruss capul
Antworten