Kaufentscheidung KLR 650 C

alles was es sonst noch an der 650er gibt
DR600

Beitrag von DR600 »

Nein nicht richtig ins Gelände. Wald und Feldwege und auch mal neben den Wegen fürs richtige Gelände isse zu schwer. Ich werde sie Morgen mal Probefahren und mal schauen wie tauglich sie ist.

Gruß Markus
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Kartman
Öfters da
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Beitrag von Kartman »

dafür ist die dann gut geeignet
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Hobbyturner
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Beitrag von Hobbyturner »

Hi Leute
Außerdem hat sie zuviel Verkleidung! Mein Moped muß Geländetauglich sein.
Um richtig Motorcross zu fahren ist die DR und die KLR zwar etwas zu schwer aber ich wohne in der Eifel da ist das Wichtig
Also dazu kann ich nur sagen, das ne Tengai BJ:'90 voll geländetauglich ist!!!! :D
Ich war mit meiner dieses jahr auf nem Endurotreffen und im zuge dessen auf mal auf nen Crossplatz!!!
:arrow: Auch ne Tengai kann fliegen, macht höllisch viel spass!
8) :D
Gruss Hobbyturner
DR600

Beitrag von DR600 »

Wollte nur gerade bescheid geben das die Probefahrt auf Sammstag verlegt worden ist.

Ach noch was ist von euch schon mal jemand mit der KLR in den Alpen oder so gewesen und Pässe von 2000 Höhenmeter und mehr hochgefahren? Wie lauft der Motor in dieser Höhe noch? Muß vielleicht sogar am Vergaser gestellt werden?

Wünsche noch einen schönen Feiertag!

Gruß Markus
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P-Freak
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Beitrag von P-Freak »

nein muss nicht meine lief toll daoben hmm vieleicht lag das an den vielen kurven!!! (passt schon so anfällig ist die nicht was die luft angeht) :lol:
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Chef
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Beitrag von Chef »

...wo andere mit der Kupplung spielen, läuft die KLR noch munter weiter... :lol:

Ok jenseits der 2.000 m merkt man die Höhe dann schon. Etwas Leistungsverlust muss man halt hinnehmen.
Das ist bei der KLR aber nicht so schlimm, wie an anderen Motorrädern.

Am Vergaser würde ich da nicht rumschrauben.


Gruß Chef
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