An die Neuen!!

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

An die Neuen!!

Beitrag von P-Freak »

Hallo an alle Neuen... Ich würde mich freuen wenn ihr euer profil mindestens um die herkunft erweitert, dann kann man nämlich mal schauen ob man sich mal treffen kann!! Oder man weiß zumindest wie weit verstreut die Mitglieder herkommen.

:lol: :lol:
Benutzeravatar
specht
Öfters da
Beiträge: 57
Registriert: 21.08.2005, 21:24
Wohnort: Höllrich / Unterfranken

Beitrag von specht »

von mir auch ein herzliches willkommen hier

gruss specht
gruß specht

Der spezialist rund ums Zweirad:
http://www.woembi.de

Du bist gerne in Werkstätten? Du trinkst gerne Kaffee?

...dann kauf dir eine KTM und werd glücklich!!!
Benutzeravatar
InTheY2K
Regelmäßig da
Beiträge: 216
Registriert: 02.11.2006, 09:58
Wohnort: Tønder (DK)
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von InTheY2K »

Da fühle ich mich doch direkt angesprochen :-)

Dann stelle ich mich einfach mal kurz vor. Mein Name ist Sascha, ich bin 37, komme aus dem sonnigen Hessen und fahre meine KLR seit 1988 (Erstbesitzer :-)). Seit letztem Jahr ist sie aber nur noch Zweitmopped, weil ich mir was neues (gebrauchtes) zugelegt hab mit mehr PS ;-)

Ich hoffe, ich kann das eine oder andere auch beitragen!

Grüße,
Sascha
Have you hugged your KLR today?
KL650A, EZ 06/1988, 1. Hand
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

so ist fein!! :lol: :lol: :lol: Herzlich willkommen.. in Hessen gibt es noch ein paar klx/klr Fahrer..oder fahren die jetzt alle BMW hmmm muss mal nachschauen... :D :D :lol: :lol:
Benutzeravatar
Jesus
Regelmäßig da
Beiträge: 121
Registriert: 12.05.2006, 12:10
Wohnort: Obernkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jesus »

Ich bin zwar nich neu, aber ich sag auch einfach mal hallo,war lange wech im ausland und freue mich wieder in der Gemeinde der KLR fahrer zu sein :shock:
Antworten