Noch ein Neuer

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
NofiX
beteiligt sich
Beiträge: 14
Registriert: 26.10.2006, 23:06
Wohnort: Mainz

Noch ein Neuer

Beitrag von NofiX »

Hi Ihr,

bin auch seid paar tagen Besitzer einer klr600A bj.84 und da ich wahrscheinlich demnächst eins zwei fragen haben werde habe ich mich hier mal bei euch angemeldet ;)

Hier eins zwei Bilder von mir und meinem Stall....

http://bikepics.com/members/nofix/

Ich habe schon geschrubbt wie ein verrückter aber die ist immer noch nicht sauber ;)

Mal noch ne frage nebenbei ist das normal das die sich so schwer ankicken läst?
Manchmal geht die beim ersten Mal an und manchmal gar nicht woran liegt das?
Werde mir morgen mal die Kerze anschauen wie die aussieht ;P

MFG Wolfgang
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

hallo erstmal.. Herzlich willkommen hier... aber zu deinem kick prob kann ich dir nicht helfen..hab keine zum kicken.. :lol:
Roadrunner
Öfters da
Beiträge: 49
Registriert: 26.08.2006, 03:47
Wohnort: Mainz

Beitrag von Roadrunner »

ein herzliches willkommen auch von mir. Jetzt ist wenigstens noch ein Mainzer hier vertreten.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Jesus
Regelmäßig da
Beiträge: 121
Registriert: 12.05.2006, 12:10
Wohnort: Obernkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jesus »

Ach man, die sind alle so weit wech, gibs denn niemanden aus Niedersachsen?
Antworten