KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auch neu!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Goose
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Zülpich

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 00:39    Titel: Auch neu!!! Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde! Bin jetzt ebenfalls KLR Fahrer, nach einigen Reihenvierzylindern und einer Mastiff, und versuche mich grad über mein neues Motorrad zu informieren. Heilfroh ein Forum gefunden zu haben!!! Versuche im Moment rauszufinden, was meine Tengai eigentlich ist, grins. Ist EZ 1991 und in der Zulassungsbescheinigung steht KL 650 A und bei der Typenbezeichnung KLB...... oder so.... müßte also, wenn ich recht gelesen habe, daß Modell mit 45 PS sein.... Komisch in der Zulasssung sind aber nur 30 KW vermerkt. Bin mal gespannt, wann ich rausfinde, wer sich hier irrt. Die Zulassungsbehörde, da sie mit dem Baujahr ja eigentlich 45 PS haben müßte, denke ich... auf jeden Fall freue ich mich schon auf die erste große Ausfahrt (einige Sachen müssen noch in Ordnung gebracht werden) und werde wohl mit diversen Frage "nerven"!!! wink

Jens B.
_________________
Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jpk
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 24
Wohnort: raum st. gallen, schweiz

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 07:10    Titel: Antworten mit Zitat

herzlich willkommen in der runde! cool
_________________
fühlst du dich zu gross für kleine aufgaben, bist du zu klein für grosse aufgaben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
specht
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.08.2005
Beiträge: 64
Wohnort: Höllrich / Unterfranken

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

von mir auch herzlich willkommen!!!

gruss specht
_________________
gruß specht

Der spezialist rund ums Zweirad:
http://www.woembi.de

Du bist gerne in Werkstätten? Du trinkst gerne Kaffee?

...dann kauf dir eine KTM und werd glücklich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
P-Freak
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 2327
Wohnort: Odenthal

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

frag ruhig dann haben wir was zu tun...lol Herzlich willkommen!! biggrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roadrunner
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 61
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch herzlich willkommen!
Ingo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6793
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 27.10.2006, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

... na dann mal los wink


Gruß Chef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jesus
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 130
Wohnort: Obernkirchen

BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag auch mal Happy Willkomms und lasst das Vorderrad nicht zu oft am Boden....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de