KLR 250 Entdrosseln und Werkstatthandbuch

alles rund um den 250er Motor
Antworten
David77

KLR 250 Entdrosseln und Werkstatthandbuch

Beitrag von David77 »

Halli hallo!

Ich werde evtl. demnächst stolzer Besitzer einer KLR 250. Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, das sie auf 27 PS entdrosselt werden kann. Nur leider habe ich noch nirendwo erfahren, was ich dafür machen muss. Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen. Habe schon gelesen das es bei der 650er über die Löcher im Schieber zu machen geht. Ist das bei der 250er auch so? Brauche ich einen komplett neuen Vergaser? Wenn ja, wo bekomme ich den?

Ausführlichere Infos zum Mopped habe ich leider noch nicht. Es klärt sich erst in den nächsten Tagen ob ich es bekomme. Desweiteren ist sie im Moment komplett zerlegt (ausser der Motor). Wo wir bei meiner 2. Frage sind. Gibt es irgendwo ein Werkstatthandbuch als PDF-Datei zum freien Download? Für meine R1 gibt es das Haufenweise. Finde leider auch nichts darüber.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich die 250er schon gern entdrosselt hätte. Vor dem zusammenbauen habe ich jetzt weniger Bedenken!

Grüsse David!
Jockel
beteiligt sich
Beiträge: 7
Registriert: 11.10.2006, 02:56

Beitrag von Jockel »

Hallo David, schau doch mal im Ebay unter Anbieter SFA-JOCKEL und dann bekommst du eine CD mit allen benötigten Daten und Rep.-Anleitungen usw........ da fehlt dir dann nichts mehr an Infos.

Gruss Jockel :D
Roadrunner
Öfters da
Beiträge: 49
Registriert: 26.08.2006, 03:47
Wohnort: Mainz

Beitrag von Roadrunner »

Die 250er ist ebenfalls über den Vergaserschieber gedrosselt. Von daher mußt du nur den Schieber austauschen.
David77

Beitrag von David77 »

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich werde mal nachschauen ob ich da was finde.

Grüsse David!
Antworten