Erfahrungen mit einem White Power federbein der KTM LC4

alles rund um das 600er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
terni01

Erfahrungen mit einem White Power federbein der KTM LC4

Beitrag von terni01 »

Hallo Leute,

hat jemand schon mal ein WP-Federbein der KTm LC4 in die klr 600 eingebaut.

Für Tipps wäre ich dankbar.

Gruß Terni
Cartman
beteiligt sich
Beiträge: 12
Registriert: 23.06.2006, 20:24

Beitrag von Cartman »

Servus,

genau dieses Federbein der KTM habe ich mir im letzten Jahr zugelegt, da ich im Bereich 650er Fahrwerk den Thread gelesen habe, wo sich jemand das in seine 650er eingebaut hat.

Musste leider feststellen, dass es ohne Modifikation mit seinem Behälter nicht hineinpasst und mich nicht weiter damit beschäftigt.

Werde es in den nächsten Wochen angehen, meine KLR fertig für den TÜV zu machen und auch dabei gerade das Bein einbauen.

Jedoch sieht es so aus, als müsste der original Luffi weichen, da dieser keine Aussparung für den Behälter hat.

Mal abwarten...

Wenn ich weiter bin, sage ich sofort bescheid.

Gruß Cartman
Hatte mal 'ne KLR 600 und angeblich hat die Gabel gesifft!
Antworten