bikefarm "tieferlegung"

alles rund um das 600er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
ralle
beteiligt sich
Beiträge: 19
Registriert: 26.09.2009, 10:09
Wohnort: braunschweig

bikefarm "tieferlegung"

Beitrag von ralle »

hallo, erstmal danke für die links die man hier findet zwecks tieferlegung von bikefarm. allerdings passen die ja ganz toll, nämlich: gar nicht!!! gut, die mittlere bohrung ist viel zu klein, kein thema-kann man ja aufbohren. aber das muss ich hier einfach loswerden: warum bekommt man dann kürzere zugstreben anstatt längere wenn man sie tieferlegen will???hallo?? völlig unlogisch, oder??? habt ihr die selben erfahrungen oder ähnliche gemacht, wurden sie umgetausch? kotz mich echt tierisch an, wollt ich mal loswerden für diejenigen die vielleicht das selbe vorhaben wie ich :evil:
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

das gleiche hatten 2 leute vor dir auch schon vor. dieser typ schickt einfach irgendwelches unpassendens zeug los, hauptsache geschäft. mir hat er damals streben für eine 650c geschickt, obwohl ich in meiner bestellung eindeutig erwähnt habe das ess ich um eine 600a handelt. der typ hat keinen plan das es mehrere klr´s gibt.
das beste aber kommt zum schluß. er behauptet das sein müll auf kundenwunsch gefertigt wird. sprich es handelt sich um eine kundespezifikation. er tauscht also nicht um und nimmt nicht zurück. komischerweise war der müll den er mir damals geschcikt hat schon am nächsten tag da, die müssen also nachts gearbeitet haben.
diese argumentation hat mir aber auch nicht genutzt weil ich das nicht beweisen konnte.
ende vom lied: ich blieb auf den kosten sitzen und hatte immernoch keine hebel.
kleiner tip falls du mit dem gedanken spielen solltest zu einem anwalt zu gehen: vergiss es. der kerl ist nichtmal der inhaber der bude!


siehe auch:
http://klr650.de/viewtopic.php?t=3153&h ... eferlegung
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

das beste für dich ist sie an einen KLR 650 C fahrer zu Verkaufen... (hab schon welche :)
Antworten