Bekleidung für's Enduro

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen

Mit was fahrt ihr auf der KLR

Leder
3
5%
Textil
35
59%
Leder + Textil (Mix)
21
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Benutzeravatar
Bonjek
Öfters da
Beiträge: 90
Registriert: 16.04.2010, 21:33
Wohnort: Raum Osnabrück

Beitrag von Bonjek »

Bin nur auf der Straße unterwegs und habe daher keine Enduro-Bekleidung.
Trage grundsätzlich:
Cycle Spirit-Textil-Jacke mit Protektoren von Tante Louise,
eine wasserdichte und mit Protektoren ausgestattete Überzieh-Textilhose von Akito (günstig aber mit guten Protektoren, wind- und wasserdicht mit herausnehmbaren Innenfutter). Handschuhe von BF Hardware.
Moped-Schuhe habe ich nicht, fahre immer mit Goretex-Stiefeln von Ecco!
Bin mit allem supergut zufrieden, vor allem weil bei allen Teilen das Preis-Leistungs-Verhältnis +1 war.
Hilf Dir selbst, sonst hilft Dir ein Sozialarbeiter!
GottesHand
Regelmäßig da
Beiträge: 162
Registriert: 06.05.2009, 23:44
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von GottesHand »

Ich hab mir brandneue Enduro Stiefel gekauft.
Aber wie fahr ich mit den Dingern? Ich bin schon am verzweifeln, ich komme gerade unter dem Ganghebel aber ich kann nicht hochschalten.. Die Stiefel sind zu steif. Wer fährt mit Endurostiefel und zieht ihr das Bein dann immer hoch?

Argh -.-
Benutzeravatar
Django
Foreninventar
Beiträge: 603
Registriert: 25.01.2008, 14:07
Wohnort: Gießen

Beitrag von Django »

hab anfangs auch immer den kompletten fuß hoch gehoben, weil sie zu steif waren, das hat sich aber mit der zeit gelegt...im gelenk wurden die irgendwann ein bisschen beweglicher...
fredontour
Regelmäßig da
Beiträge: 156
Registriert: 18.05.2010, 11:57
Wohnort: seid 10-2012 vorerst wieder nördl. NRW
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Allzeit safe on the road

Beitrag von fredontour »

moin moin Klr Treiber
80iger Jahre Leder,und Boots,Knobbelbecher von Bund, :oops:
Textil,seid 90iger Jahre bis jetzt,mit viel Lueftungsklappen fuer den Sommer,und standard Protektoren,Hose wie Jacke,
Klettverschluss Motorradstiefel (bloss keine ewig langen Schnuerrsenkel mehr) Schienbeinhoehe, :lol: Handschuhe ebenfalls an den Knoechel ect. verstaerkt, 8)
Helm,Klapphelme,Schuberth nicht mehr,to much problems und schlechte Erfahrung,nun Nolan N 103, :) bin viel im GELANDE UNTERWEGS,speziell auf meiner Reise,wenn so nen Brustpanzer etwas mehr komfort haette,wuerde ich den auch noch tragen,zuviel Idioten unterwegs,wie ueberbreite Maehdrescher usw.?????????? :idea:
Fred.

Buch

Ungebremst um die Welt und kein Ende in Sicht
ISBN 978-3-86870-240-8
per PN bei mir 10,-Euro, verg.Autorenexemplar

[URL=http://img196.imageshack.us/i/buchu.jpg/][img]
www.amazon.de

Suchmaske einfach "Fred Klein" eingeben

watch this:
http://www.youtube.com/watch?v=vpn7W6b2k84

http://youtu.be/q2G1AmTDE3k
Antworten