Auspuff!!!

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Goose
beteiligt sich
Beiträge: 13
Registriert: 19.10.2006, 03:38
Wohnort: Zülpich

Auspuff!!!

Beitrag von Goose »

Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, wo die KHI Nr. am Auspuff eingeschlagen ist? Ich möchte meiner zugeschnürten Tengai einen alten "offenen" Auspuff gönnen, möchte aber vorher jedoch nachschauen, ob bei ihr überhaupt der zugeschnürte Pott drauf ist. Habe bei einer kurzen Nachschau nichts entdecken können.

Danke.... Jens

8) 8) 8) 8) 8)
Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!!!
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

erst die C wurde über auspuff zugeschnürt die tengai müsste doch 48 ps haben!!! die C hat nur 42 wegen puff und so
Goose
beteiligt sich
Beiträge: 13
Registriert: 19.10.2006, 03:38
Wohnort: Zülpich

Beitrag von Goose »

Ich habe gehört, die Tengais der 90´er Jahre sind ebenfalls über den Pott geschnürt. Meine Tengai ist eingetragen mit 30 KW, was ja ca. 41 PS sind... :?:
Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!!!
Steffen
Regelmäßig da
Beiträge: 109
Registriert: 07.10.2004, 21:29
Wohnort: Holzmaden

Beitrag von Steffen »

Ich habe mir das am anfang auch so leicht gdacht. Der Tengai ist auch über den Auspuff gedrosselt. Da kommt z. B. hinten ein halb so großes Röhrchen raus wie bei meinem C Auspuff
!!!! Keine Macht den ROLLERN !!!!
Antworten