Meine KLR mit neuem Rücklicht!!!

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Maggo13

Meine KLR mit neuem Rücklicht!!!

Beitrag von Maggo13 »

Hy...

seht mal hier:

http://klr.q2g.de/viewtopic.php?t=55&si ... 874aa3ba3b

Hier im Forum unter dem Titel:

"Rücklichter brennen nach höchstens 500Km durch"

Jetzt hat sie ein neues, war zwar ein wenig Bastelarbeit, aber wie gefällt es auch?

CU
Maggo
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

ich finde die passen nicht so gut... ist zuviel freiraum... sonst die idee mit led rücklicht ist gut.. (meine meinung)
Gruß P-freak
Gast

Beitrag von Gast »

Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber beim zweiten Blick siehts doch ganz toll aus. Nur eben ein bisschen grösser wärs sicher noch schöner :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber beim zweiten Blick siehts doch ganz toll aus. Nur eben ein bisschen grösser wärs sicher noch schöner :wink:
Gerade bei einer Enduro ist es mir kleiner lieber!!! :-)))

Deswegen, die Blinker sind auch noch dran!!!

CU
capul
Öfters da
Beiträge: 78
Registriert: 10.08.2004, 10:19
Wohnort: CH-8712 Stäfa ZH

Beitrag von capul »

Geschmacksache, aber dann müssten die Blinker kleiner sein. Mich stört einfach dieses Grössenverhältniss. Und den oberen Rand find ich etwas zu gross geraten. Ist aber alles Detail. Im grossen und ganzen gefällts mir schon :wink:
Gruss capul
Maggo13
Öfters da
Beiträge: 22
Registriert: 31.10.2004, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Maggo13 »

Le Schüm hat geschrieben:Geschmacksache, aber dann müssten die Blinker kleiner sein. Mich stört einfach dieses Grössenverhältniss. Und den oberen Rand find ich etwas zu gross geraten. Ist aber alles Detail. Im grossen und ganzen gefällts mir schon :wink:
Ja, die Blinker werden natürlich auch noch getauscht. :-)

Das mit dem oberen Rand liegt am Halterahmen der KLR. Den wollte ich nicht wegschneiden!!! :-)))

Wären die Lampen noch höher, wäre das Kennzeichen gar nicht mehr beleuchtet. Ist so schon sehr dunkel!!! :-)))

CU
capul
Öfters da
Beiträge: 78
Registriert: 10.08.2004, 10:19
Wohnort: CH-8712 Stäfa ZH

Beitrag von capul »

Hehe, bin mal gespannt wies dann mit den neuen Blinkern ausschaut :D
Gruss capul
Antworten