Weihnachten!

Smalltalk
Antworten
Jessica

Weihnachten!

Beitrag von Jessica »

:D Hallo zusammen,

ich wünsche euch schöne Feiertage, nen guten Rutsch und immer ne Handbreit Schotter unterm Pneu;-)

Weihnachtliche Grüße von Jessi


P.S.: Und nicht vergessen Eurosport einzuschalten... bald ist es wieder soweit... Dakarfieber![/img]
Benutzeravatar
geronimo
KLR süchtig
Beiträge: 388
Registriert: 28.11.2006, 12:02
Wohnort: Wittighausen

Beitrag von geronimo »

Hallo Jessica,

dir und allen anderen wünsche ich ebenfalls schöne weihnachten und einen guten rutsch.

das mit der „handbreit schotter unterm pneu“ aber nur wenn es auch erwünscht ist, versteht sich ja von selbst.



schöne grüsse
jürgen

zum dakarfieber: wenn schon nicht selber fahren, dann wenigstens selber schauen
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und das keiner ausrutscht beim ins neue Jahr schliddern... :lol:
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6562
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Chef »

Auch von mir:

frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr.


@p-Freak:
... und wenn da einer schliddern sollte - dann flicken wir ihn halt wieder zusammen.... :wink:


Gruß Chef
Benutzeravatar
Jesus
Regelmäßig da
Beiträge: 121
Registriert: 12.05.2006, 12:10
Wohnort: Obernkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jesus »

Ja ich wünsche auch froheste Weihnachten, und das mit den schlittern kann ja mal passieren, aber lasst euch heil, damit wa das forum nicht verkleinern tun...
ach ja lasst euch gut beschenken
Antworten