Acerbistank lackieren

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Benutzeravatar
freds
Öfters da
Beiträge: 59
Registriert: 21.09.2008, 21:18
Wohnort: südl. münchen

Beitrag von freds »

Na gut, wenn er sagt der Tüv erlischt nicht, auch ok.

Als ich meinen lackieren wollte, haben mir halt alle Bekannten u.a deswegen abgeraten.

Es wäre trozdem interessant den Tüv mal direkt darauf anzusprechen.
Wenn ich es nicht vergesse, bis dahin, mache ich es mal.
bateez
beteiligt sich
Beiträge: 18
Registriert: 09.09.2007, 11:59
Wohnort: Hannover

Beitrag von bateez »

Toll das hier auf meine Frage so eine grosse Resonanz erfolgt. Ich werde das mit dem Kreem Rot nach X-mas mal testen und dann meine Erfahrungen mit euch teilen. Allen hier ein schönes Fest und einen guten Rutsch . . . . . . . . :tannenbaum:
Alles kann, nichts muss .....
bateez
beteiligt sich
Beiträge: 18
Registriert: 09.09.2007, 11:59
Wohnort: Hannover

Beitrag von bateez »

Noch ein kleiner Nachtrag. Mein Schwager ist Tüvprüfer und sagt das man den Tank versiegeln darf, dient ja der passiven Sicherheit. Montag geht´s los.
Alles kann, nichts muss .....
Benutzeravatar
Daniel
KLR süchtig
Beiträge: 273
Registriert: 24.01.2009, 20:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

viel erfolg beim versiegeln :zustimm:
Bisher gefahren:
Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport

Aktuell:
KLR 650 A Bj. 1987 mit wp-bein,stahlflex, teppich,heckumbau,umbau lampenmaske, eigenbau gepäckträger mit munitionskisten, eagle doo und yamaha shims ;)
Steff
beteiligt sich
Beiträge: 18
Registriert: 29.06.2010, 14:56

Beitrag von Steff »

Hallo Leute!
Da hätte ich vielleicht ne Anregung zum Nachdenken für euch.
Es gibt doch so nen Latexkram den sich die Fetischisten auf die Haut pinseln und trocknen lassen. Danach hat man dann nen Gummianzug der nach der eigenen Figur angepasst ist. Sowas sollte doch auf nem Acerbistank auch funktionieren. Da der Kram ja hautverträglich ist sollte es auch keine Probleme mit dem TÜV geben. Selbst wenn der Tank dann auch n bissel "ausschwitzt" sollte es kein Problem sein. Is ja schliesslich nur aussenrum gummiert.

Gruss Steff
Antworten