KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erfahrungen mit einem White Power federbein der KTM LC4

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Fahrwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
terni01
Gast





BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 13:57    Titel: Erfahrungen mit einem White Power federbein der KTM LC4 Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

hat jemand schon mal ein WP-Federbein der KTm LC4 in die klr 600 eingebaut.

Für Tipps wäre ich dankbar.

Gruß Terni
Nach oben
Cartman
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

genau dieses Federbein der KTM habe ich mir im letzten Jahr zugelegt, da ich im Bereich 650er Fahrwerk den Thread gelesen habe, wo sich jemand das in seine 650er eingebaut hat.

Musste leider feststellen, dass es ohne Modifikation mit seinem Behälter nicht hineinpasst und mich nicht weiter damit beschäftigt.

Werde es in den nächsten Wochen angehen, meine KLR fertig für den TÜV zu machen und auch dabei gerade das Bein einbauen.

Jedoch sieht es so aus, als müsste der original Luffi weichen, da dieser keine Aussparung für den Behälter hat.

Mal abwarten...

Wenn ich weiter bin, sage ich sofort bescheid.

Gruß Cartman
_________________
Hatte mal 'ne KLR 600 und angeblich hat die Gabel gesifft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Fahrwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de