Bremssatteladapter

alles rund um das 600er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Mein Nachname lol ;) Obwohl die Ehre ja eigentlich jemand anderem gebührt. Somit steht also allen anderen, die auch so ein Teil wollen nichts im Wege, doch wie gesagt, erst mal so grob beim TÜV anklopfen, wie es denn wäre usw. ;)
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

der vorname wäre besser gewesen: "DIETER Technologies" hätte dann auch richtig gut gepasst :D
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Hat eigentlich niemand Interesse an so einem Teil? Viele beschweren sich ja über das mangelnde Bremsverhalten, nun ergibt sich mal die Möglichkeit, die auch Hand und Fuß hat und niemand will. :nixweiss:
Benutzeravatar
SFA-KLR
KLR süchtig
Beiträge: 484
Registriert: 24.02.2009, 20:27
Wohnort: Soltau
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von SFA-KLR »

Hallo BrummBrumm,

Wenn der Adapter auch an die Gabel der 650A Bj.87 passt, hätte ich schon Interesse.

Gruß SFA-KLR
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Da habe ich leider zu wenig Plan sorry :/ Wird Dir aber hier bestimmt wer von den Schraubern weiterhelfen können.
Benutzeravatar
Django
Foreninventar
Beiträge: 603
Registriert: 25.01.2008, 14:07
Wohnort: Gießen

Beitrag von Django »

also ich habe interesse dran :) hab ja schließlich den rest der bremsanlage schon seit ca 2 jahren hier liegen... mir fehlt nur der adapter und ne passende stahlflexleitung :)
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Einfach bei Dieter ( ollymann ) melden :)
Benutzeravatar
ollymann
KLR süchtig
Beiträge: 310
Registriert: 21.10.2007, 12:52
Wohnort: Selm

Beitrag von ollymann »

Falls noch jemand so einen Adapter haben möchte, einer ist noch übrig!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage !!!
Benutzeravatar
Django
Foreninventar
Beiträge: 603
Registriert: 25.01.2008, 14:07
Wohnort: Gießen

Beitrag von Django »

hast ne pn.
Antworten