Holshot Krümmer (altes Forum)

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Benutzeravatar
Azazel
beteiligt sich
Beiträge: 18
Registriert: 06.08.2004, 11:41
Wohnort: Ruhrstadt

Holshot Krümmer (altes Forum)

Beitrag von Azazel »

hi folks,

also, da man im alten forum nichts mehr schreiben darf, muss ich die antwort für uezmir auf folgenden beitrag ( http://forum.webmart.de/wmmsg.cfm?id=22 ... &t=2100430 ) hier schreiben:

der holeshot krümmer passt nicht :cry: auf die KLR650 C. ich hatte das problem auch mal, der hersteller versucht die anlage eventuell umzurüsten. :roll:

cu
azazel
=================================
Kein Schwanz der Welt ist so hart wie das Leben! ;)
=================================
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr KLR´ler,

ich wollte auch mal einen Krümmer für meine 650 Modell C holen. Jetzt lese ich gerade, daß der Holeshot Krümmer nicht funktioniert :cry: . Bis jetzt habe ich noch keine Alternative im Netz gesehen. Kennt einer von euch noch einen anderen Hersteller damit ich was besseres an meine KLR stecken kann?

Zoffel
Cosinuz

Beitrag von Cosinuz »

Hallo zusammen,
bei mir passte der Krümmer auch nicht, ABER!!, ich habe die Schelle abmontiert, umgedreht und wieder dranmontiert, und schon funzt es :D

Der Sebringdämpfer passte auch erst nicht, (siehe Fotos)
ich habe dann aber mit Distanzringen den Puff weiter rübergedrückt und schon funzt es auch und das Kennzeichen hängt wieder richtig.

Fotos:
http://www.zforen.de/other/pics/motorrad/klr650/

Fotos folgen noch!

cu,
cosinuz


--
PC-Fragen, KFZ-Fragen ..... oder einfach nur Langeweile?
Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens.
[-= www.zForen.de =-]
Cosinuz

Beitrag von Cosinuz »

Hier ein Foto vom richtig montieren Kennzeichen (DCP_1388.jpg).

Hier das Verzeichnis
http://www.zforen.de/other/pics/motorrad/klr650/

cua,
cosinuz
Benutzeravatar
Bernd
Öfters da
Beiträge: 69
Registriert: 31.08.2004, 10:59
Wohnort: Kassel

Beitrag von Bernd »

Der Sebring schaut gut aus. Gibbets sowas auch für die Tengai B?
Denn dieser ständig gammelnde Schwarzblechdämpfer geht mir echt auf den Zeiger. Und der Weisheit letzter Schluß kann das ja net sein.
Ein Heim für Kawa´s
Antworten