Ritzel 14 Zähen

alles rund um den 650er Motor
Antworten
hintermos
Öfters da
Beiträge: 96
Registriert: 30.01.2007, 09:35
Wohnort: Oberdischingen (nähe Ulm)
Kontaktdaten:

Ritzel 14 Zähen

Beitrag von hintermos »

hi ihr weiss jemand ob und wo es ein ritzel mit 14 zähnen für meine KLR 650 A BJ 88 gibt
danke im vorraus
-Kawa-
Öfters da
Beiträge: 80
Registriert: 25.01.2007, 21:18
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von -Kawa- »

Ist 14 nicht original und 13 das kurze ?


Mfg
Verheiz deine Reifen,nicht deine Seele !
Benutzeravatar
Kawalex
Regelmäßig da
Beiträge: 208
Registriert: 19.01.2007, 17:48
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von Kawalex »

ja gibt es, ist aber wirklich nur fürs Gelände und Hinterradfahren zu gebrauchen - für höhere Geschwindigkeiten nicht zu empfehlen: erstens ist ist man immer nur am Schalten und zweitens auch immer gleich im roten Bereich

ich habe meines bei der Fa. Auner in Österreich gekauft, sollte es aber auch irgendwo in Deutschland zu kaufen geben. Ritzelhersteller ist AFAM.

Anm.: diese Fa. stellt auch 16-er Ritzel her und wenn man den Motor ordentlich präpariert hat, geht es damit auch noch leicht per Gas aufs Hinterrad!
hintermos
Öfters da
Beiträge: 96
Registriert: 30.01.2007, 09:35
Wohnort: Oberdischingen (nähe Ulm)
Kontaktdaten:

Beitrag von hintermos »

nein orgi. ist 15
hintermos
Öfters da
Beiträge: 96
Registriert: 30.01.2007, 09:35
Wohnort: Oberdischingen (nähe Ulm)
Kontaktdaten:

Beitrag von hintermos »

danke für die info! basst scho bin viel beim endurowandern und pässe fahren brauche den topspeed nicht
Benutzeravatar
Kawalex
Regelmäßig da
Beiträge: 208
Registriert: 19.01.2007, 17:48
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von Kawalex »

habe zufällig heute entdeckt, dass auf ebay neue 14/15/16-er Ritztel angeboten werden. Es gelingt mir leider nicht, den Link reinzustellen, aber gib bei Suche einfach KLR und Ritzel ein!
Benutzeravatar
Kawa-engo
Regelmäßig da
Beiträge: 126
Registriert: 31.01.2006, 18:03
Wohnort: Nürnberg

Ritzel

Beitrag von Kawa-engo »

http://cgi.ebay.de/RITZEL-14-15-ODER-16 ... dZViewItem

Ist der link zu eBay......!

Gruß Kawa-engo
Bin neu :-)
hintermos
Öfters da
Beiträge: 96
Registriert: 30.01.2007, 09:35
Wohnort: Oberdischingen (nähe Ulm)
Kontaktdaten:

Beitrag von hintermos »

hallo ihr danke für die info
habe heute schon bestellt bei ebay

danke und grüsse aus dem schwabenlande :D
Antworten