Suche Kettenschutz und Kettenführung.

alles rund um das 600er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
Kev

Suche Kettenschutz und Kettenführung.

Beitrag von Kev »

Hallo,
Ich brauche einmal einen Kettenschutz und eine Kettenführung leider sind beide Teile bei mir kaputt. Da durch hängt meine Kette gute 20-30cm durch und droht jeden Moment runter zu fallen. Wollte mal fragen ob jemand noch eins von den beiden Teilen oder auch beide bei sich rumliegen hat.
MfG Kevin
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

30cm? :eek: :eek: Würde auch mal Kette spannen in Betracht ziehen und die Anfrage im Suche & Biete Teil hier stellen ;) Ebay hat auch ab und an welche.

Hoffe Du fährst so nicht mehr?
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
fredontour
Regelmäßig da
Beiträge: 156
Registriert: 18.05.2010, 11:57
Wohnort: seid 10-2012 vorerst wieder nördl. NRW
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von fredontour »

Hey Kev

wenn die Kette so durchhaengt, dass kommt ja nicht von gleich, hast du nie nachgespannt oder wie :?: :idea: , :oops:
wenn sie so durchhaengt schlaegt sie auch auf den Schleifschutz an der Schwinge und zerschlaegt, broesselt das Gummi und anschliessend die Schwinge, :?
der Kettenschutz kann auch Schaden nehmen, :(
also Vorsicht, pruef dat alles und tausche es notfalls aus, 8)
Fred.

Buch

Ungebremst um die Welt und kein Ende in Sicht
ISBN 978-3-86870-240-8
per PN bei mir 10,-Euro, verg.Autorenexemplar

[URL=http://img196.imageshack.us/i/buchu.jpg/][img]
www.amazon.de

Suchmaske einfach "Fred Klein" eingeben

watch this:
http://www.youtube.com/watch?v=vpn7W6b2k84

http://youtu.be/q2G1AmTDE3k
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Habe letztes Wochenende mein Kettenkit gewechselt. Die alte Kette war im Vergleich zur neuen Kette ca 10- 12 cm länger... :eek: :eek:
War wohl höchste Zeit.... :D :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Antworten