Wie funktioniert das mit "Avatar"

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
Kawalex
Regelmäßig da
Beiträge: 208
Registriert: 19.01.2007, 17:48
Wohnort: Oberösterreich

Wie funktioniert das mit "Avatar"

Beitrag von Kawalex »

Hallo Leute,

wollte zu meiner Signatur einfach mal ein Bild meiner KLR stellen - seinbar bin ich aber zu blöd dafür, es gelingt mir einfach nicht.

Habe das Bild auch vorher auf die angegebene Pixelgrösse und 6KB geschrumpft und als .jpg gespeichert. In der Zeile Avatar von deinem Computer hochladen bzw. rechts daneben mit durchsuchen hat noch alles geklappt. Dann stehe ich aber an. Was mus ich weiter tun?
hintermos
Öfters da
Beiträge: 96
Registriert: 30.01.2007, 09:35
Wohnort: Oberdischingen (nähe Ulm)
Kontaktdaten:

Beitrag von hintermos »

so gings mir auch bin dann auf 5kb runter und siehe da das foto war drin
grüssle
Benutzeravatar
Kawalex
Regelmäßig da
Beiträge: 208
Registriert: 19.01.2007, 17:48
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von Kawalex »

vielen Dank! nun hat es geklappt: muss mich nur noch mal mit der Qualität des Bildes noch mal etwas spielen oder überhaupt ein paar neue machen.
Antworten