Woher Dichtsatz für Benzinhahn

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Antworten
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Woher Dichtsatz für Benzinhahn

Beitrag von trailrider »

Wo könnte man da noch fündig werden,ist der Hahn vielleicht baugleich mit anderen Modellen?
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Gibt's für 7,90 bei dem elektronischen Auktionshaus...mit baugleich wäre ich da eher vorsichtig..aber einige Teile die bei der KLR 250 vergasertechnisch etc. passen wurden auch bei der GPZ500 verbaut..aber vorsicht..nicht alle :!:
Grüße,
Martin
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

cool danke für deine Hilfe! 8)
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Antworten