Treffen Waldems

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Antworten
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Treffen Waldems

Beitrag von Rattfield »

ach watt war datt schön! das müssen wir unbedingt wiederholen. spätestens nächstes jahr beim dieter im garten.

@gerold: vielen dank nochmal für die ausführliche verpflegung.
@racer: die tengai ist echt heiss! hat mich irgendwie doch wieder angefixt das ding!
@dieter: bin schon fast wieder aufgetaut. wolltest du mich etwa abhängen herdecke den berg rauf?!
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Racer
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 24.05.2008, 12:16

Beitrag von Racer »

ja ich fand auch, es war ein sehr angehnemes treffen,mit einer wunderschönen ausfahrt,durch den farben-frohen herbstwald im taunus einfach nur genial.ist echt klasse das man euch mal mit euren geilen klr"s kennen gelernt hat. man sieht sich nächstes jahr bei dieter auf der wiese.-- und auch von mir ein dickes danke an gerold und seine frau für den rundum service.

vieleicht gibt es noch ein paar bilder mehr

grüße

racer

Bild
Bild
Benutzeravatar
ollymann
KLR süchtig
Beiträge: 310
Registriert: 21.10.2007, 12:52
Wohnort: Selm

Beitrag von ollymann »

Echt Klasse, so ein spontanes Treffen!
Es war wirklich sehr nett Euch beide, Gerold und Racer, mal kennen zu lernen!
Vielen Dank nochmal für das köstliche Mittagessen, und die schöne Tour durch den Taunus!
Vielleicht treffen wir uns ja auch mal einfach nur so an der Eisdiele unterhalb der Burg!
Eure Aussagen" bis nechstes Jahr bei Dieter auf der Wiese", das Verpflichtet!

Also an alle!
Nechsten Sommer großes KLR Treffen mit Zelt und Lagerfeuer, bei mir in 59379 Selm!

Gruß Dieter
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage !!!
Benutzeravatar
michelmania
KLR süchtig
Beiträge: 342
Registriert: 22.03.2009, 16:38
Wohnort: Forst / Karlsruhe

Beitrag von michelmania »

@ racer: :respekt: Wow! - Weltreise

@ ollymann: für alle?! :respekt:
Benutzeravatar
Racer
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 24.05.2008, 12:16

Beitrag von Racer »

@ michelmania also um die welt wäre vielleicht ein bischen viel ,aber seit donnerstag bis zum heutigen tag waren es immerhin gefahrene 1120 km, absolut regenfrei, und am liebsten hätte ich meine tengai garnicht abgestellt da die lady gerade rennt wie ein schweizer uhrwerk bei sogut wie keinem ölverbrauch, der motor hat ja auch erst 85000km runter. also michelmania auch mal wieder aus karlsruhe rausfahren.
Bild
Bild
und zwischendurch in gerolds garage eine kleine doo-spann-aktion.
Bild

gruß

racer
Bild
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Das klingt doch Super Selm ist ja nicht aus der Welt... hoffe mir kommt mein Bauvorhaben nicht in die Quere..
Antworten