Ritzel 14 zähne KLR650 A

alles rund um den 650er Motor
Antworten
hintermos
Öfters da
Beiträge: 96
Registriert: 30.01.2007, 09:35
Wohnort: Oberdischingen (nähe Ulm)
Kontaktdaten:

Ritzel 14 zähne KLR650 A

Beitrag von hintermos »

hi ihr
hat jemand erfahrung mit nem 14 ritzel auf ner KLR 650 A
würde gerne ein montieren meine frage ist :
muss ich ne andere kette verwenden ?oder meine kürzen ? oder geht das noch über den kettenspanner
orginal ist ja 15ritzel/43kettenrad/ 106Glieder

danke im vorraus für die antwort :!:
hintermos
Öfters da
Beiträge: 96
Registriert: 30.01.2007, 09:35
Wohnort: Oberdischingen (nähe Ulm)
Kontaktdaten:

14 Ritzel

Beitrag von hintermos »

so ich beantworte mich selber ! habe gerstern das ritzel (14Z)bekommen und es heute montiert und es geht mit der orginal ketten
fahre jetzt 14/43/106 kettenspanner reicht noch aus !

grüsse frank
toronto

Beitrag von toronto »

Hallo hintermos

hab auch vor vorne ein kleineres Ritzel einzubauen weil mir besonders der 1 Gang zu schnell übersetzt ist da Du nun schon Erfahrung damit hast merkt man da nenneswert was von?

Gruß Sebastian
hintermos
Öfters da
Beiträge: 96
Registriert: 30.01.2007, 09:35
Wohnort: Oberdischingen (nähe Ulm)
Kontaktdaten:

Beitrag von hintermos »

[quote="toronto"]Hallo hintermos

hab auch vor vorne ein kleineres Ritzel einzubauen weil mir besonders der 1 Gang zu schnell übersetzt ist da Du nun schon Erfahrung damit hast merkt man da nenneswert was von?

viel gefahren bin ich no net ca 20km !
ja mann merkt es schon zieht viel besser
mir war der 2gang im gelände zu lang muss jetzt schneller schalten und ich denke oben raus wird bei 150 schluss sein was mich net stört

grüssle frank
hintermos
Öfters da
Beiträge: 96
Registriert: 30.01.2007, 09:35
Wohnort: Oberdischingen (nähe Ulm)
Kontaktdaten:

14ner ritzel

Beitrag von hintermos »

hi du
habe jetzt ne testfahrt von 80km hinter mir zu deiner frage
ja mann merkt es gewaltig sie zieht viel besser in allen gängen
aber wie ich vermutet habe ist bei 150km/h schluss 7500u/min
ich bin happy damit vor allem im gelände !

hoffe konnte dir hefen

gruss aus dem schwabenlande

frank
Antworten