Reifen für KLR 650 C

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Wenn Ihr dicke Schlappen wollt, dann holt Euch doch eine Chopper.

:lol:
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6575
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von Chef »

Ja, ja Matthes, läster Du nur:
Wenn Du im Südamerikanischen Sumpf mit Deinem Fahrradreifen stecken bleibst, wirst Du noch an uns denken... :lol:

Aber mal im Ernst, wann geht's eigentlich los :?:
Der Startschuss ist doch für Anfang dieses Jahr geplant gewesen.


Gruß Chef
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Ja, bald geht es los.
Noch 6 Wochen Arbeiten und dann noch Resturlaub und Überstunden abbummeln.
Mitte April ist dann der Startschuss.

Diesen Freitag haben wir unser Visainterview in Frankfurt.

Letzten Freitag waren wir bei MEFO und nun haben wir hier 2 Satz Reifen (MFE99 Explorer) liegen.
Je einen weiteren Satz bekommen wir dann in den USA vom US-Distributor.
Das ist übrigens die Fa. Cyclops in Rosalia(Washington).
DER KLR-Spezialist von Nordamerika. (http://www.klr650.com)
Welch glückliche Fügung.
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Kawasakitester

Beitrag von Kawasakitester »

Hallo Gemeinde,

ich hab in meinem Brief stehen:
"Reifenpaar nur von einem Hersteller und nur M. Enduro od. Trial-Profil*M. ABE..."
was sagt dass denn aus ?
Keine Reifenbindung entwa ?

Grüsse
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6575
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von Chef »

... dass die Eintragung nach dem Sternchen *M. ABE nicht zu der Reifeneintragung gehört! :lol:

Ja, so 'ne Reifenfreigabe ist schon was schönes... :D


Gruß Chef
Benutzeravatar
gerdvonrunkel
Öfters da
Beiträge: 39
Registriert: 09.01.2007, 00:38
Wohnort: Runkel
Kontaktdaten:

Beitrag von gerdvonrunkel »

ich kann nur den bt45 empfelen. das ist im schmalspurbereich das maß der dinge
macht alles und nix richtig
bikermike

Beitrag von bikermike »

.... also ichhabe die erste Zeit nur den ENDURO4 gefahren, der hat hinten 6tkm gehalten, und vorne war er für 12tkm gut.

Nachdem nur 120/90 und 90/90 eingetragen sind habe ich diese Größe auf meiner KLR650C gefahren.

Jetzt habe ich den TOURANCE in 130/80 hinten und 90/90 vorne drauf, und der hält 12..14tkm. Danach muss ich aber BEIDE Reifen wechseln.

Die Zulassung und Abnahme habe ich beim K*S machen lassen, im Zusammenhang mit der Herstellerfreigabe.
"Eine Berichtigung der Fahrzeugpapiere ist bei nächster Gelegenheit erforderlich"...
d.h. beim nächsten Ab-/An-/Um-melden.

Beste Grüße,

bikermike
Antworten