Kawasaki KLR 250 Übersicht

alles was es sonst noch an der 250er gibt
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

8 ist Spiegelverkehrt ;) Sieht vom Lack bald so aus wie meine, sollte also so 92-94 sein. Rein vom Aussehen ist mein Favorit ganz klar die Nr. 16
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

ist ne tolle zusammenstellung. die erste weisse ist nicht original. und es fehlt noch das dekor: grundfarbe weiss, rot-blaues dekor. wenn ich nen scanner hätte könnte ich mal bilder von meiner alten 250er einstellen, aber die habe ich nur auf fotopapier! :lol:
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Antworten