Schon wieder ein neuer.... aus dem Süden

Smalltalk
Antworten
bikermike

Schon wieder ein neuer.... aus dem Süden

Beitrag von bikermike »

Hallo Fangemeinde,

Nach einiger Zeit des Mitlesens im Forum, habe ich mich jetzt endlich angemeldet, und möchte mich, wie bereits viele vor mir, beu Euch vorstellen.

Ich gehöre schon zu zu den älteren Semestern (über 40) und lebe im Münchner Osten.
Seit Herbst 2000 fahre ich eine KLR650C /Bj98, und hatte bisher wenig Gelegenheit mich mit Gleichgesinnten darüber auszutauschen.
Nach über 30-tausend pannenfreien Kilometern freue ich mich darauf, über dieses feine Moped und andere KLRs regelmässig zu lesen und ggf. auch etwas von meinen Erfahrungen beizutragen.

Beste Grüße,

bikermike





,
Steffen
Regelmäßig da
Beiträge: 109
Registriert: 07.10.2004, 21:29
Wohnort: Holzmaden

Beitrag von Steffen »

Servus hie im Forum
!!!! Keine Macht den ROLLERN !!!!
Benutzeravatar
crissi
Regelmäßig da
Beiträge: 177
Registriert: 27.07.2006, 13:40
Wohnort: Gröbenzell

Beitrag von crissi »

Hallo bikermike,

Willkommen im Forum.

Gruss

crissi
hintermos
Öfters da
Beiträge: 96
Registriert: 30.01.2007, 09:35
Wohnort: Oberdischingen (nähe Ulm)
Kontaktdaten:

grüssle

Beitrag von hintermos »

hi willkommen
grüssle aus dem schwabenland
bikermike

Beitrag von bikermike »

Hallo KLR Freunde,

Besten Dank für die Willkommensgrüße...

Nachdem doch einige (nicht alle :wink: ) die mir geantwortet haben aus den südlicheren Gefilden sind, hier eine Frage:

WO treffen sich die KLR Fahrer denn hier ?... gibt es so was wie einen KLR Stammtisch in München, Ulm, Augsburg ..?


Ein Freund von mir hat auch eine KLR; die steht sogar (noch) bei mir in der Garage... aber zu zweit is auch kein richtiger Stammtisch...

bikermike
Benutzeravatar
Kawa-engo
Regelmäßig da
Beiträge: 126
Registriert: 31.01.2006, 18:03
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Kawa-engo »

Hi KLR Gemeinde...
Hätte da mal eine idee für die ganzen klr fahrer aus der südlichen gegend ...
wie wäre es wenn wir hier im süden einen stammtisch gründen ?
Wollte mal nur wissen ob und wieviele interesse hätten ?????
Gruß Kawa-engo
Bin neu :-)
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

erstmal herzlich willkommen hier!! ich komme nicht aus dem süden...

es gibt öfters mal treffen aber dann eher über die klx foren...

(www.kawa-axel.net) ist eine gute adresse das sind sehr nette leute und die treffen sind genial :lol:

werde dieses jahr auch wieder auf welche fahren
hintermos
Öfters da
Beiträge: 96
Registriert: 30.01.2007, 09:35
Wohnort: Oberdischingen (nähe Ulm)
Kontaktdaten:

KLR treffen Süden

Beitrag von hintermos »

hi Kawa-Engo ich bin dabei

grüssle frank
Benutzeravatar
Kawa-engo
Regelmäßig da
Beiträge: 126
Registriert: 31.01.2006, 18:03
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Kawa-engo »

Na ja es wird werden :-)
SInd schon zu zweit :!: Es werden sich doch noch ein paar finden lassen denke ich mal ...!
Gruß Kawa-engo
Bin neu :-)
Antworten