Salut!

Smalltalk
Antworten
Sulpitz

Salut!

Beitrag von Sulpitz »

Also eigentlich sollte ich mich noch nicht vorstellen... ich weiss ja noch nicht ob ich die KLR kaufen soll, oder nicht!

Na ja, egal... ich komme urprünglich aus dem Land von Joel Robert, André Malherbe, Eric Geboers, Joel Smets, Stefan Everts, usw...
Bin damals durch die belgische Armee nach Deutschland gekommen und bin irgendwie hier hängen geblieben.
Mein erstes Motorrad war eine Maico 490GS... und genau wie meine damalige Freundin, war die Maico sehr launisch und nachtragend, aber das ist eine andere Geschichte!
Das ist nun schon 22 Jahre her!
Inzwischen bin ich ein alter Sack geworden und stehe kurz davor mir wieder ein Motorrrad zuzulegen... das erste richtige Moped seit etwa 9 Jahren!!! :roll:
snowbird
beteiligt sich
Beiträge: 12
Registriert: 02.03.2007, 10:47
Wohnort: Pietling

Beitrag von snowbird »

Hallo
Habe mich auch erst am Wochenende entschlossen, mir eine KLR zuzulegen. Hoffe , das ich das nicht bereuen werde.
Fahre allerdings schon länger . Habe allerdings auch mal wegen Haus und Kindern 12 Jahre ausgesetzt. Wenn du dann aufs Moped steigst, ist es, als wärs das erste Mal. Meine Frau ist hinter mir gefahren und war der Meinung, das ich bald runterfallen würde.

Also nur keine Scheu und ran an die Maschine. Das ist keine Sache des Alters.
In diesem Sinne
Grüsse Ralf
Traue keinem Motorrad, das du nicht selbst aufgebaut hast
Sulpitz

Beitrag von Sulpitz »

Nun ja, ich habe aus ähnlichen Gründen ausgesetzt... :D
Antworten