Stammtisch der alten Leipziger Haudegen

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
kawasaki klr fahrer
Regelmäßig da
Beiträge: 116
Registriert: 03.08.2009, 21:34
Wohnort: Leipzig/Schkeuditz

Beitrag von kawasaki klr fahrer »

So da ich jetzt zwei wochen krankgeschrieben war/bin, hab ich mich in dieser zeit mal um die planung meiner bevorstehenden routen gekümmert. Könnt sie euch ja mal angucken, vielleicht hat der ein oder andere bock mitzufahren ;).

Dieses jahr hab ich mir unbedingt vorgenommen mal ein paar größere runden zu drehen. letztes jahr kam ich durch den beruflichen stress nicht wirklich dazu.(':D') Dieses jahr wird ordentlich losgeknätter ;)

weitere Karten folgen noch. muss sie erstmal motorradgerecht umgestallten.

1. Schkeuditz - Seesen (Harz)

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... F8&t=p&z=9

2.Schkeuditz - Heilbad/Heiligenstadt+Kyffhäuser

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... e=UTF8&z=9

3. Schkeuditz - Falkenstein (Vogtland)

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... 559814&z=9

4. Schkeuditz - Erzgebirge (Johanngeorgenstadt)

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... oramio.all
Benutzeravatar
phil
Regelmäßig da
Beiträge: 104
Registriert: 06.05.2010, 09:40
Wohnort: Leipzig

Beitrag von phil »

geilo falk, jute arbeit :D

dabei möchte ich auch noch einen Tipp geben:
in Penig, nördlich von Chemnitz findet am 07./08. Mai ein EnduroTraining statt. Ich bin dabei... Gerne auch noch andere KLRs!!!

gieckt ma hier:
www.allmaghrebtours.de/

Grüße
Phil
Benutzeravatar
kawasaki klr fahrer
Regelmäßig da
Beiträge: 116
Registriert: 03.08.2009, 21:34
Wohnort: Leipzig/Schkeuditz

Beitrag von kawasaki klr fahrer »

Also wenn sich jemand meinen touren anschließen will, müsste er nur rechtzeitig bescheid sagen, wie gesagt bis jetzt stehen noch keine termine fest. man kann das ja früh genug planen so das alle mitkommen können die möchten.

phils vorschlag klingt ja auch nicht schlecht...viellei ist es ja möglich in ner geschlossenen gruppe dahin zu fahren...und schon is fahr spaß garantiert.
Antworten