20. Eintopf-Löwenherz Treffen

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
KLaR
Regelmäßig da
Beiträge: 109
Registriert: 25.07.2008, 13:08
Wohnort: Bad Kissingen

Beitrag von KLaR »

@ Joker

Ja, sag mal.
Seid ihr neben Essen, Trinken, Sackhüpfen und andere lustigen Gartenspielen auch zum Motorrad gekommen???
Ist die Tengai, die man mal auf einem Bild sieht, deine?
"EINTOPF ?" - Na KLaR !!!
KLR 650 C, Bj 2000, 25.000 km: K&N, Mikuni TM40-6, Marving Amacal, Wilbers, HHL, Miniblinker, Eagle-Doo m. Torsionsfeder
(& HD FLHX Street Glide 105 Anniv., Bj. 2008, 82 PS, 1584 ccm -- auch nicht schlecht)
Bild
TheJoker
Öfters da
Beiträge: 43
Registriert: 16.02.2007, 12:49
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von TheJoker »

Nee, wir nicht, nur die Teilnehmer.
Bei der O-Fahrt wurden knapp 7800 km erfahren und die Gegend und das Wetter haben alle genossen.
Erstaunlich nur die wieder angestiegene Menge der Eintöpfe, wird wohl wieder in einen Oldtimer zu fahren.
Schade das Hersteller nicht reagieren und einen neuen Einstieg in diese Klasse versuchen.

Joker

BTW: Meine wäre, wenn dagewesen, eine blaue KLR 650 C gewesen. Falls Ihr mal unterwegs eine seht mit einem angebissenen Apfel auf der Scheinwerferverkleidung und einem Sebring -> meine. Da ich aber viel schleppen musste (Frau, Kinder, Preise) war diesmal wieder der C5 dran.
TheJoker
Öfters da
Beiträge: 43
Registriert: 16.02.2007, 12:49
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von TheJoker »

Push...
Es sind noch Plätze frei, Samstag ab 10.00 Uhr wie gewohnt die Orientierungsfahrt.
Bei Interesse einfach in der Villa anrufen, 05273-7567
Antworten