Kawa macht Mucken

alles rund um den 600er Motor
Antworten
snowbird
beteiligt sich
Beiträge: 12
Registriert: 02.03.2007, 10:47
Wohnort: Pietling

Kawa macht Mucken

Beitrag von snowbird »

Hallo Leute
Habe heute meine Kawa vom TÜV machen abgeholt und gleich beim Einschalten stellte ich fest, das die Batterie augenscheinlich leer ist. Also angeschoben und die Maschine lief. Und jetzt kamen die Probleme:
Drehzahlmesser bewegte sich lediglich bis 2000 Umdrehungen. Beim Ziehen ders Bremshebels stieg die Drehzahl im Gerät leicht an. Während der Fahrt funktionierten weder Blinker noch Hupe.
Beim Beschleunigen in höhere Drehzahlen hat der Motor Aussetzer.
Woran kann das Liegen. Weiters ist mir aufgefallen, das ich den Zündschlüssel in allen Stellungen abziehen kann. Nach dem Abstellen hat sich immer noch nichts getan. Wie wenn alles tot wäre.
Auch aufgefallen ist mir das im Leerlauf das Licht normal brennt, sobald ich ein wenig Gas gebe, wird das Licht schwächer
Hoffe das mir der ein oder andere weiterhelfen kann.
Grüsse Ralf
Traue keinem Motorrad, das du nicht selbst aufgebaut hast
Benutzeravatar
gerdvonrunkel
Öfters da
Beiträge: 39
Registriert: 09.01.2007, 00:38
Wohnort: Runkel
Kontaktdaten:

Beitrag von gerdvonrunkel »

überprüfe deine masseverbindungen.
wenn das ok ist messe die lima ob ladestrom da ist.
aber erst schaun ob masse da ist.
ich habe grade so einen elcktrischen kampf hinter mir.

bei mir hat masse gefehlt. das schwarz gelbe kabel an der batterie war ab.
macht alles und nix richtig
Antworten