Kein Zündfunke

alles rund um den 650er Motor
Antworten
thilo

Kein Zündfunke

Beitrag von thilo »

Hallo,
ich habe bei meiner Tengai KL650A Bj. 91 nach einer Komplettsanierung keinen Zündfunken mehr. Im Kabelbaum kann ich keinen Fehler oder Bruch feststellen. Spule ist auch i.O. Zündkerze bereits ausgetauscht. Auch ohne Erfolg. Nun habe ich die CDI im Verdacht da mir diese beim Umbau auch runtergefallen ist. Gibt es Möglichkeiten diese durchzumessen oder ähnliches?
Das Handbuch hilft mir leider nicht wirklich weiter.
Bin Dankbar für jede Hilfe.
Gruß
Thilo
Bördy
Regelmäßig da
Beiträge: 249
Registriert: 29.09.2006, 11:30
Wohnort: Ratingen

Beitrag von Bördy »

habe das selbe problem ;) aber ich muss noch den kabelbaum durchmessen
die anderen sachen ahbe ich alle getauscht/probeweise gewechselt.

Habe aber ne KLR 650 A

Die sprang ne zeit lang schlecht an und dann halt nurnoch fehlzündungen.

spitze halt :(


Bördy
thilo

Beitrag von thilo »

fehlzündungen wär ja schon mal ein riesen fortschritt.
aber ich habe leider so gar nichts.
seitenständer muß ich jetzt noch überprüfen (den hab ich doch glatt vergessen)
greez
thilo
serge

Beitrag von serge »

teste mal den impulsgeber, die cdi einheit kannste nur richtig testen wenn die karre läuft.

gruß serge
Bördy
Regelmäßig da
Beiträge: 249
Registriert: 29.09.2006, 11:30
Wohnort: Ratingen

Beitrag von Bördy »

Hallo

habe keine ahnung wie das mit den fehlzündungen ging. denn jezt bekomme ich nicht mal annähernd nen funken hin. wie kann man denn den impulsgeber kontrollieren ??? sitzt das ding bei der lima ?? dieser magnetschalter ?

Bördy
thilo

Beitrag von thilo »

Hallo,
das würde mich auch interessieren wie man den Impulsgeber testet.
Einfach Birne dran hängen wird ja wohl nicht viel bringen.
Greez
Thilo
Antworten